und Tom, was ist so besonders an den Compass Teilen? Die Frage ist ernst gemeint!
Grüße
Berthold
sehr perfekte Ausführung der Komponenten und sehr innovativ. Siehe 6HV fliegbar mit 6S T-Rex 500er Akkus im Bundle. 2 x 6S 2650 als 12S und einem Abfluggewicht von 3,5 Kilo. usw.sheep hat geschrieben:und Tom, was ist so besonders an den Compass Teilen? Die Frage ist ernst gemeint!
Hallo Sebastian,Sebastian Zajonz hat geschrieben:Hallo Leute,
mittlerweile gibt es ein größeres Händlernetz und MTTEC ist darum bemüht es stetig zu vergrößern.
Wer mehr über Compass Helis wissen möchte, der kann sich gerne an mich wenden ...
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
Der Regler im Bausatz taugt solange du die Gaskurve programmierst. Im Govenermode ist er aber nicht der Brüller. Man kenn das langsame Heckschwingen auch von den Align-Goveners. So ähnlich ist auch der org. Regler des 6HV.Max_Payne hat geschrieben:Hallo,
bin auch am Überlegen mir einen Compass 6HV zu holen und meien frage daher taugt der Regler im Set eigentlich was oder sollte man lieber einen anderen nehmen?
MFG
Andy
Motor ist Klasse. Den kannst beruhigt drin lassen. Die org. Blätter hab ich noch nicht getestet. Mit Spinblades (halbsym.) fliegt er aber erstmal klasse. Wenn ich die org. Blätter mal drauf hatte geb ich Bescheid.Max_Payne hat geschrieben:Ok dann weiß ich da BescheidWie sieht es dann mit Motor Blättern aus sind diese zu empfehlen?
Mfg
Flashcard hat geschrieben:Motor ist Klasse. Den kannst beruhigt drin lassen. Die org. Blätter hab ich noch nicht getestet. Mit Spinblades (halbsym.) fliegt er aber erstmal klasse. Wenn ich die org. Blätter mal drauf hatte geb ich Bescheid.Max_Payne hat geschrieben:Ok dann weiß ich da BescheidWie sieht es dann mit Motor Blättern aus sind diese zu empfehlen?
Mfg