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#16 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 11:57:49
von webo
Basti 205 hat geschrieben: Ok, für nen 1,2cm EPP Nuri sollte man also nur Antriebe um die 1000mAh 3s und vielelicht einen 25g Motor nemhen :roll:
u.a. wegen den Schwerpunkt und ein Nuri mit einen größeren Akku als Gegengewicht zu schwer wird.

Die Verbrennervariante gefällt mir :twisted:

Liebe Grüße an die Malermaus
Maren und ich freuen uns schon auf Euch

#17 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 12:19:46
von Yaku79
asassin hat geschrieben:willst du die wirklich riskieren?
Jup,
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=30268
mit der würde ich antreten :-)
Vorteil bei der wäre das alle mit den selben Voraussetzungen zu kämpfen haben und nicht irgendwas übermotorisiertes, welches vor Kraft kaum fliegen kann, mit fliegt.

#18 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 12:34:40
von webo
Yaku79 hat geschrieben:
asassin hat geschrieben:willst du die wirklich riskieren?
Jup,
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=30268
mit der würde ich antreten :-)
Vorteil bei der wäre das alle mit den selben Voraussetzungen zu kämpfen haben und nicht irgendwas übermotorisiertes, welches vor Kraft kaum fliegen kann, mit fliegt.
..das war mit ARF/RTF Fraktion gemeint :)

soetwas finde ich 8) http://www.kuestenflieger.de/filme/kolibri.wmv ( Video von http://www.kuestenflieger.de/ )

Warum denken gleich Alle an Chancengleichheit und Gewinnen :roll: :cry:

ES SOLL NUR FUN/SPASS SEIN. ES GEHT WIRKLICH UM NICHTS!

#19 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:05:10
von Basti 205
Klar, das Battle muss auf 2 min. begrenzt sein :lol:
Mein neuer Fox hat aber auch ein kleineres Motörchen ( der Akku wird trotzdem in 2 min leer zu fliegen sein) :oops:
Jup,
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=30268
mit der würde ich antreten Vorteil bei der wäre das alle mit den selben Voraussetzungen zu kämpfen haben und nicht irgendwas übermotorisiertes, welches vor Kraft kaum fliegen kann, mit fliegt.
ein Kontakt in der Luft und das Ding zerfällt in 1000 Teletips :| Die Flieger sollten schon etwas robust sein. Und die Übermotorisierten die vor lauter Kraft kaum fliegen können sind nicht unbedingt von Vorteil. Mein Fox war letztes Jahr auch der schnellste und ich hatte keinen einzigen Cutt. Halbwegs flott sollten die Flieger dennoch sein wenn man nicht unbedingt zur Zielscheibe werden will :mrgreen:

Wie waren die Regeln die ich in Warburg geflüstert bekommen habe beim Swiftbattle noch gleich?
Ein Punkt für einen Abschuss bekommt man nur wenn man nach dem "Rammen" selber mind. noch einen Looping oder Rolle fliegen kann bevor der Gegner aufschlägt. :twisted: da wären große schwere Flieger natürlich von Vorteil. Man kann natürlich auch wieder mit den Alibibändchen fliegen :lol:

#20 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:22:18
von Agrumi
wir können ja auch Snoopys nehmen, ich hätte da gerade einen WB erprobten auf dem schrank liegen. 8) :P

#21 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:30:23
von webo
Agrumi hat geschrieben:wir können ja auch Snoopys nehmen, ich hätte da gerade einen WB erprobten auf dem schrank liegen. 8) :P

Hallo Alexander,

..was ist ein Snoopys (der nicht von Peanuts stammt) Link?

#22 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:32:11
von Agrumi
webo hat geschrieben:..was ist ein Snoopy
ne einfache, fast runde platte mit ca. 50-60 cm durchmesser. :wink:

#23 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:33:34
von -Didi-
Agrumi hat geschrieben:
ne einfache, fast runde platte mit ca. 50-60 cm durchmesser.
Foddo!!!

#24 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:35:48
von webo
Agrumi hat geschrieben:
webo hat geschrieben:..was ist ein Snoopy
ne einfache, fast runde platte mit ca. 50-60 cm durchmesser. :wink:
Danke, nur der Name Snoopy ist mir neu. Auf einen Flugtag nannten sich die Teile 7 Zwerge :oops: :?

#25 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:37:13
von Agrumi
-Didi- hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben:
ne einfache, fast runde platte mit ca. 50-60 cm durchmesser.
Foddo!!!

hier, bitte:
der eine ist schon ganz schön mitgenommen, damit habe ich in WB jürgens flieger nieder gerungen!! :drunken: :bounce: :bounce:

#26 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:41:22
von -Didi-
Wie fliegen sich die Teile...stellt sich ja, ob das was für Combat ist.

#27 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:46:28
von Agrumi
-Didi- hat geschrieben:Wie fliegen sich die Teile...
fliegen ohne probleme, hängen halt einfach am propeller. :shock:
immerhin hab ich damit in WB einiges runter geholt und konnte, bis auf LS wechsel, fast immer weiter fliegen. :P

#28 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:48:12
von -Didi-
Reicht für das Teil der standard HK-Shocky-Antrieb?
(hätte sowas noch liegen)

#29 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:49:08
von -Didi-
...ansonsten hätte ich noch einen HK-Antrieb aus dem Rapid Jet hier liegen! :shock: :shock:

#30 Re: Combat Schmoldow

Verfasst: 26.05.2010 13:51:32
von Agrumi
-Didi- hat geschrieben:Reicht für das Teil der standard HK-Shocky-Antrieb?
klar, dann noch 2S400-800mAh LiPo und ab geht´s! :bounce: