Ich frag mcih wie er das Ding auf die schräge Platte nagelt - hat der jetzt schon Pitchverstellung ?? Als reiner Drehzahlgeregelter dürfte das wohl kaum machbar sein, oder wie funzt das ?
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wie gut das ich das mangels Wetter net mit meinem versucht hab - das hätte sicher Bruch gegeben
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wie kann man sowas bitte machen? Ich meine, was für Sensoren nehmen die da die sowas wie ein Fenster erkennen können und wird dann wirklich automatisch vom Programm errechnet wie der da optimal durchfliegt? Stelle ich mir extrem schwierig vor...
Ich könnte mir da irgendetwas optisches vorstellen, Kamera mit Bildauswertungssoftware z.B. Vielleicht ist auch Ultraschall oder Radar beteiligt. *NurMalVermutungenInDenRaumWerf*
Habt
ihr diese weissen Kugeln bemerkt, die überall an den "Windows" kleben. Denke dass das so ne Art Wegweiser ist. Sowas benutzt man doch auch bei Comuteranimationen, bei denen ein echter Mensch, mit einem "Sensor-Anzug" die Bewegung ins virtuelle überträgt..
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Schick das Video doch an Pro 7 für den Galileo Fake - Check
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!