Falls es um eben diese geht ( welcher ist mal egal ) : sind relativ einfach zu montieren, weil nötige Befestigungsteile für den Anbau am Chassis ja mitgeliefert werden. Was mir an der Cobra nicht so gefallen hatte war die Tatsache, das man die Schalen der hinteren Teile mit Tesafilm auf Passung bringen sollte. Hatte mich dann dazu entschlossen, 0.8er Löcher zu bohren und die Mini-Schräubchen zu nehmen, wie sie für das Kabinenfenster bei der Trainerhaube zum Einsatz kommen. War zwar bisl frickelig, sah aber besser aus und man hat keine Klebereste auf den Rumpfteilen, wenn man das Klebeband Monate später mal abziehen muß, um an den Innereien was zu schrauben.
Die Rümpfe von Heliartist sind wohl aus GFK, damit halt auch etwas schwerer als die PVC-Varianten. Lieferumfang ( EInbaumaterial, Spanten ) kann ich nicht beurteilen, hab noch keine verbaut. Sind glaub ich auch eher auf den 450er Rex zugeschnitten. Ggf. mal Yogi149 fragen, der hat auch Rümpfe von Smartmodel ( ist glaub ich Darthdrk hier im Forum ), mal fragen ob davon was auf den MT paßt, wäre von der Modellvielfalt umfangreicher.
Aber so wie ich das verstanden habe ist die Wahl ja schon gefallen - freu mich auf jeden Fall schon auf neue Bauberichte