Frage zum VStabi-Setup
#16 Re: Frage zum VStabi-Setup
Nein, das ist korrekt´. Zuerst muß die Anzeige mit der Bewegungsrichtung der Sticks stimmen, dann werden die Laufrichtungen und Sensorwirkrichtungen im Vstabi darauf angepaßt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#17 Re: Frage zum VStabi-Setup
Hallo,
Kleiner Zwischenbericht für die, die es interessiert. Ich hab nochmal nach der Senderkalibrierung die Pitchwerte und die mechanischen Einstellungen überprüft, die Stecker am VStabi mit Heißkleber gesichert (die lösen sich ja ziemlich leicht) und dann ging es zum Erstflug. Hat sofort alles gut gepasst, der Heli ist sauber abgehoben. Bin aber nur ein bisschen geschwebt, da ich nur hinten auf den Hof (5*10m) konnte. Hab gleich noch einen Trimmflug gemacht, scheint alles zu funktionieren.
Nochmal danke an alle für die Tipps.
Viele Grüße, Tommi
Kleiner Zwischenbericht für die, die es interessiert. Ich hab nochmal nach der Senderkalibrierung die Pitchwerte und die mechanischen Einstellungen überprüft, die Stecker am VStabi mit Heißkleber gesichert (die lösen sich ja ziemlich leicht) und dann ging es zum Erstflug. Hat sofort alles gut gepasst, der Heli ist sauber abgehoben. Bin aber nur ein bisschen geschwebt, da ich nur hinten auf den Hof (5*10m) konnte. Hab gleich noch einen Trimmflug gemacht, scheint alles zu funktionieren.
Nochmal danke an alle für die Tipps.
Viele Grüße, Tommi
Henseleit TDR: Pyro 700-52, Jive 80+HV, V-Stabi, BLS 451 (TS), BLS 251 (Heck)
Blade 130x
Blade mCP X
Blade 130x
Blade mCP X