http://hobbyking.com/hobbyking/store/uh ... 0C_Lipoly_
vielleicht hat da wer abgekupfert

Hallo ChrisChris_D hat geschrieben: Deine Meinung in Ehren, nachvollziehen kann ich sie nicht. Die Turnigys sind noch immer die besten Zellen, die ich bisher hatte. Nebenbei auch noch die günstigsten. Verglichen damit war jeder "Markenakku" den ich vorher hatte eine totale Katastrophe und dazu noch ne teure
genau das ist der punkt. ein anderer ist das schrotten der akkus beim crash, da tun 30€ weniger weh wie 80...Sniping-Jack hat geschrieben:also wenn man mal die Preise der "markenakkus" mit in die Gleichung wirft
Mein lieber Zarko,Zarko hat geschrieben: Das kann ich Dir nicht glauben das stimmt einfach nicht. Viele Turnigys kommen schon kaputt an das hat man sehr oft gelesen.
Zarko hat geschrieben:Hallo
Ihr kauft es nicht bei HK weil die Akkus so super sind, nein ihr kauft es nur wegen dem Preis und für den Preis sind die Zellen ok. Ich rede nicht allgemein von Teueren Akkus auch da zwischen gibt es nicht so gute Beispiel zurzeit Kokam. Ich habe geschrieben HYPERION, dann vergleicht eure Turnigy mit Hyperion um Unterschied fest zu stellen.
Zarko hat geschrieben:Hallo
Ihr kauft es nicht bei HK weil die Akkus so super sind, nein ihr kauft es nur wegen dem Preis und für den Preis sind die Zellen ok. Ich rede nicht allgemein von Teueren Akkus auch da zwischen gibt es nicht so gute Beispiel zurzeit Kokam. Ich habe geschrieben HYPERION, dann vergleicht eure Turnigy mit Hyperion um Unterschied fest zu stellen.
Und jetzt rechnen wir das nochmal in der gleichen Leistungsklasse und rechnen auch noch Gebühren mit ein (und den Versand mal aussen vor gelassen).guido.g hat geschrieben:Für einen Hyperion bekomme ich aber fast 4 Turnigy
Das stimmt einfach nicht !Ihr kauft es nicht bei HK weil die Akkus so super sind, nein ihr kauft es nur wegen dem Preis und für den Preis sind die Zellen ok
Nöö RhinosZarko hat geschrieben:Du stehst nur auf billig China Akkus im dem Bereich sind Turnigys vorne.
Du vergisst dabei die bösen Kunden die ihren rollenden Untersatz (in D. zusammengeschraubt) im EU-Ausland kaufen und weniger bezahlen als wir hier.Es gibt leute die Fahren Mercedes und es gibt leute die Fahren Japaner