1. JR
2. Miniature Aircraft
3.Hirobo
4. Thundertiger
5. Mikado
6. Align
gilt für mich persönlich alle nicht genannten kenn ich nicht ausser Walkera die landen aber auf dem Letzten Platz

...135erHeli hat geschrieben:ausser Walkera die landen aber auf dem Letzten Platz
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Thunder Tiger der Beste Hersteller istface hat geschrieben:Ich halte TT nicht für den besten Hersteller, das Konzept ist veraltet, die kommen nur ganz selten mal mit neuen Sachen und die Preise sind viel zu hoch

Da fehlen aber ne ganze Menge deutscher Hersteller.135erHeli hat geschrieben:gilt für mich persönlich alle nicht genannten kenn ich nicht ausser Walkera die landen aber auf dem Letzten Platz
 und ja Align aufm Letzen Platz wie gesagt ist meine Persönliche meinung
 und ja Align aufm Letzen Platz wie gesagt ist meine Persönliche meinung 
Hä... begreif ich nichtface hat geschrieben: ich mache so durchschnittlich (mit allen Regenwochenenden) ca 5 Flüge, mal 52 mal 1,5... kostet 30€ für den 600er.

u hast dann noch ne tolle ZV von 83, was will man mehr ?
  u hast dann noch ne tolle ZV von 83, was will man mehr ?   
  Ich bin mit meinem 600er ESP mehr als zufrieden, auch gegen den Logo 500 SE kommt er von der Qualität her finde ich nicht wirklich viel schlechter weg. Jeder Heli hat einfach seine Macken, man muss halt einfach herrausfinden was man akzeptiert und was nicht.
 Ich bin mit meinem 600er ESP mehr als zufrieden, auch gegen den Logo 500 SE kommt er von der Qualität her finde ich nicht wirklich viel schlechter weg. Jeder Heli hat einfach seine Macken, man muss halt einfach herrausfinden was man akzeptiert und was nicht. 
  Den wirklich perfekten wird es wahrscheinlich nicht geben, wo alles stimmt (und wenn es der Preis ist).
 Den wirklich perfekten wird es wahrscheinlich nicht geben, wo alles stimmt (und wenn es der Preis ist).