Genau die mit Fürstenfeld, aber gute Lieder wie "Der Letzte Sommer war sehr schön, Großvater, Fürstenfeld natürlich etc.".
Das hoch laden hat über 8 Stunden gedauert, ich habe nur DSL750K und maximal 128K Uploadgeschwindigkeit, war kurz vor der Zwangstrennung fertig

, und 442MByte Filmgröße.
Zum schneiden vielleicht 10 Stunden, das ging weil ich ja "nur" aus anderen Videos Szenen kopieren musste. Ich Filme eigentlich jeden Sch... und schau mir das dann auch gerne an.
Repariert habe ich insgesamt Wochenlang, wesentlich mehr als geflogen! Ich würde mal schätzen ca. 3x so lange schrauben und einstellen als fliegen, und 20x so lange in Foren herum getrieben und Videos geschaut.
Geldmäßig habe ich Anfangs ein genaues Logbuch geführt über Flugdauer und Ausgaben, aber als die 2 geknackt wurde habe ich aufgehört zu zählen und das gelöscht, wenn meine Frau das gesehen hätte, das hätte Zoff gegeben. Die wenn wüsste was das Zeugs teilweise kostet, sie weiß Beispielsweise dass der Voodoo 1100 EUR kostet, aber nicht dass die Elektronik dazu mehr gekostet hat....
Habe dann mal nur die Paypalzahlungen addieren lassen, oh Graus, Heli ist halt ein Fass ohne Boden wenn man nicht fliegen kann.
Sepp