Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

fireball

#16 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von fireball »

tracer hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:guter Sound von STS dabei
Subway?
Ich tippe eher auf http://de.wikipedia.org/wiki/S.T.S. ;)
Evo2racer

#17 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von Evo2racer »

Echt cooles Video Sepp....Möchte nicht wissen, wie lange du fürs Schneiden und Texteinfügen gebraucht hast....Ganz zu schweigen von der benötigten Wiederaufbau-Zeit für die geschätzen 20 Crashs!!!! :mrgreen:

Bistn richtiger Draufgänger!!!! :twisted: 8)

Denke aber, du bist jetzt aus dem Gröbsten raus!!! :alien: :drunken:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Evo2racer

#18 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von Evo2racer »

Sepp, wie lange hat das Hochladen auf den RHF-Server gedauert?
Immer wenn ich längere Videos hochladen will...(Ca 6-8min) bricht der Upload irgendwann ab und die RHF-Community wird wieder mal vor meinen Vids verschont weil ich keinen Bock mehr habe es nochmal zu versuchen! :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#19 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:Ich tippe eher auf http://de.wikipedia.org/wiki/S.T.S. ;)
Die mit "Fürstenfeld"? Dann bin ich für das GEMA-freie Gedudel sehr dankbar :)
satsepp

#20 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von satsepp »

Genau die mit Fürstenfeld, aber gute Lieder wie "Der Letzte Sommer war sehr schön, Großvater, Fürstenfeld natürlich etc.".
Das hoch laden hat über 8 Stunden gedauert, ich habe nur DSL750K und maximal 128K Uploadgeschwindigkeit, war kurz vor der Zwangstrennung fertig :), und 442MByte Filmgröße.
Zum schneiden vielleicht 10 Stunden, das ging weil ich ja "nur" aus anderen Videos Szenen kopieren musste. Ich Filme eigentlich jeden Sch... und schau mir das dann auch gerne an.

Repariert habe ich insgesamt Wochenlang, wesentlich mehr als geflogen! Ich würde mal schätzen ca. 3x so lange schrauben und einstellen als fliegen, und 20x so lange in Foren herum getrieben und Videos geschaut.

Geldmäßig habe ich Anfangs ein genaues Logbuch geführt über Flugdauer und Ausgaben, aber als die 2 geknackt wurde habe ich aufgehört zu zählen und das gelöscht, wenn meine Frau das gesehen hätte, das hätte Zoff gegeben. Die wenn wüsste was das Zeugs teilweise kostet, sie weiß Beispielsweise dass der Voodoo 1100 EUR kostet, aber nicht dass die Elektronik dazu mehr gekostet hat.... :idea:
Habe dann mal nur die Paypalzahlungen addieren lassen, oh Graus, Heli ist halt ein Fass ohne Boden wenn man nicht fliegen kann.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Werner123

#21 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von Werner123 »

Hallo Sepp,

schönes Video - jedem Hubiflieger kommen bestimmte Aspekte sicher bekannt vor,
habe viel geschmunzelt beim Schauen :D :D :D
ist halt ein laaaaaaaaaaaaaaaanger Weg,

Ciao
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
m4rc3l

#22 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von m4rc3l »

Respekt für die Geduld. Allein der materielle aufwand fürs Nasenschweben, etc.
Nach meinem 2ten Crash musste für mich erstmal n Sim her, damit die Fingerchen bessere Reflexe entwickeln.
There are 10 types of people: Those who understand binary and those who don't!
T-Rex 550
#23 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von T-Rex 550 »

Heiliges Blech

langes video , aber gut gemacht :D
glaube , den atem um den heli ständig wieder auf zu bauen hatte ich am anfang auchnoch , da isser ca n halbes jahr regelmäßig sonntags beim fliegen runtergeknallt .
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Crizz
#24 Re: Neues Video: Jahresrückblick Satsepp

Beitrag von Crizz »

Erstmal ein großes Lob für die irre Arbeit, die du Wahnsinniger in das Video und den Schnitt gesteckt hast - du scheinst ja ohne Cam gar nicht vor die Tür zu gehen :D

Was das hochladen dauert : in der Zeit hätteste es schneller auf DvD gebrannt und Tracer zum einspielen geschickt ;) Die Geduld hätte ich nicht, meine Worksation streikt bei den Temperaturen schon nach 3 Stunden und will ne Pause.

Echt super, das du uns daran hast teilhaben lassen - einfach köstlich, sich das anzusehen, es waren sehr viele Stellen dabei, die mich an meine eigenen Anfänge erinnert haben. Auch das tut gut :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Videos“