Seite 2 von 2

#16 Re: Graupner Service

Verfasst: 08.07.2010 22:14:50
von Mantis
Hi,

Habe genauso gute Erfahrungen mit dem Graupner Service gemacht.
Bei mir war es ebenfalls ein UDP50, aber schon 23Monate alt! Balancer machte
Probleme. Mit netten Brief hingeschickt, 1 woche später kam ein neuer Lader mit
allen Zubehöhr. Jetzt hab ich endlich 2 Tempsensoren für die Lipos...toll!

Auch ein Reparaturauftrag vor 2 Jahren für einen SMC Empfänger wurde für mich
überraschend günstig abgewickelt (Gehäuse in Brösel, Antenne ab, mit Arbeit 12 Euro....)

Bisher habe ich neben Graupner nur den Kontronik Service in Anspruch nehmen müssen, und
da machte ich leider schlechte Erfahrungen (wobei woll Einzelfall, liesst man sonst nur gutes
von). Von daher bin ich nun irgendwie Graupner Fan, Schade das mir eigentlich nur deren
Lader gefallen....

Gruss André

#17 Re: Graupner Service

Verfasst: 08.07.2010 23:35:21
von -andi-
ChainMan hat geschrieben:also nun muss ich mal sagen das der Graupner Service echt der Hammer ist!
kann ich nur bestätigen! Durch einen bedauerlichen Unfall hab ich einen Schalter meiner MX16S abgebrochen - kurze Rückfrage im Forum - Support haben alle geschrien - also schnell mal ne mail geschickt - nach 4h war die Antwort da - Geld überwiesen - nach 3 Tagen lag der Schalter im Postkasten!

Die kümmern sich echt um ihre Kunden! Bei vielen Unternehmen bekomm ich in ähnlichen Fällen nur die Auskunft, das Gerät ein zuschicken bzw. einen Techniker zu bestellen....


cu
andi

#18 Re: Graupner Service

Verfasst: 10.07.2010 22:51:34
von speedy
-andi- hat geschrieben:nach 4h war die Antwort da - Geld überwiesen - nach 3 Tagen lag der Schalter im Postkasten!
Das geht noch besser - bei meiner MC-12 war so nen Plastewippschalter abgebrochen - angerufen - am gleichen Tag ging das Ersatzteil auf Rechnung raus.


MFG
speedy