Infizierungsprotokoll

johann

Beitrag von johann »

das war geplant? :wink:

ansonsten, der bericht, mir gings genauso...als kleiner junge (~7jahre) in den katalogen mit meinem freund geblättert. da haben wir dann imaginär die bestellformulare für die teuren helis ausgefüllt (kein witz, war echt so)

dann vorletztes weihnachten *was wünsch ich mir denn ??? .....ebay...MODELLBAU.....NEIN...es gibt HELIS!!! :wink: *

auf modellbau habe ich eigentlich nur geklickt, weil ich ungefähr mit 11 mal einen mad fighter hatte. leider fehlte mir damals das know how und beendet wurde der excurs in den modellbau dann von einem radlader, der einfach über meinen süssen kleinen kämpfer plattfuhr :pale:

mein gesicht hätte ich gerne mal gesehen als der plötzlich zurücksetzte... *krack*

david gegen goliath mal anders :roll:

naja dann halt der pic, mit dem bin ich dann leider zuspät (ich hatte ihn schon gekauft :wink: ) bei ikarus gelandet. nach der auflösung dann hier. und ich muss sagen, hier ist es besser als es da je war :thefinger:

natürlich ist die geamte spitze von ikarus nun bei rhf zu finden, aber ich denke dennoch, dass die alte ikarusgemeinschaft, auch mit den neuen, heute besser ist.

jo
Zuletzt geändert von johann am 28.10.2005 21:34:09, insgesamt 2-mal geändert.
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
supermat1989

Beitrag von supermat1989 »

hi holger
also ich hab gerade mal durch deine seite gestöbert und ich find sie sehr interesant großes LOB :D :D
achso übste eigentlich immer noch mit dem sim???

gruß :D
Gruß
Patrick

RHF Mitglied Since 2004

Funke
FX-18

Modelle:
Piccolo: CD-r Motor;Grumi Kopf; 3SLipo; Picboard
Spirit L-16: Kontronik Antribs Set; 2x 3S Lipo; Scan 7 Empfänger; G-401 Kreisel
Yak 54: YGE 12A Regler; Nano Motor; 2x 2S Lipo; Empfänger GWS
Excel Competion 2: PolyTec Antrieb; 14x10 CamProb; 3S Lipo; Scan 5 Empfänger

Ich kaufe kein 2,4 Ghz ich warte bis alle anderen es haben ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

@supermat1989 : na Klar bewege ich immer noch den blauen und roten T-Rex abwechselnd im FMS...... konzentriere mich aber dort schon lang nicht mehr drauf den Heli in einer Position am schweben zu halten. ist inzwischen zu langweilig. Ich versuche im FMS mehr solche Sachen die "garantiert" am Boden und nicht auf den Kufen enden. Wenn ich dann einen wirklichen REX habe werde ich wohl mit schweiß auf der Stirn den Pitchknüppel mm für mm nach vorn bewegen.

Gruß,

Holger
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“