Sollte man aber ja eh nicht machen, Alkohol wirkt dehydrierend und sollte deswegen an heißen Tagen am besten wenig bis gar nicht und wenn nur mit viel sonstigen Wasser oder so aufgenommen werden. Schädigt bei Wassermangel auch in erhöhtem Maße die Gehirnzellen...avalon hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man mit reichlich Allohool kühlt![]()
Das verstehe ich jetzt nicht...face hat geschrieben:Schädigt bei Wassermangel auch in erhöhtem Maße die Gehirnzellen...
Bau dir doch so ne Abwurfvorrichtung für den Heli, dann haste sogar noch Spaß dabei.chris.jan hat geschrieben:Normalerweise kommen da 2 große Chlor-Dauer-Tabletten rein. Jetzt müssen da täglich 4 kleine schnelllösliche Tabs rein - zusätzlich! Und dann hab ich gerade mal 1,0 -1,3 Chlorwert.
Wozu brauchst Du Chlor??? Baden da etwa Kinder drinchris.jan hat geschrieben:Unser Pool hat inzwischen schon 26° Wassertemperatur und ich komme gar nicht mehr nach mit dem Chlor reinwerfen, weil der nonstop genutzt wird.
Normalerweise kommen da 2 große Chlor-Dauer-Tabletten rein. Jetzt müssen da täglich 4 kleine schnelllösliche Tabs rein - zusätzlich! Und dann hab ich gerade mal 1,0 -1,3 Chlorwert.
Jaaa, alsoooo....ömmm....wie gesagt, es war SEEEHR HEIß!!!burgman hat geschrieben:Ja nee, iss klar....Sniping-Jack hat geschrieben:abends 19:90![]()
Du meinst, das Konglomerat der uns verbliebenen 3 Restzellen könnte einer letalen Dehydration zum Opfer gefallen sein?-Didi- hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht...face hat geschrieben:Schädigt bei Wassermangel auch in erhöhtem Maße die Gehirnzellen...![]()
![]()
An der glechmäßigen Blässe erkennt man aber die Modellbauer. Die Modellflieger erkennt man an dem weissen streifen über den Augen wenn sie ihre Sonnenbrille mal nicht auf habentelicopter hat geschrieben:An der gesunden weißen Gesichtsfarbe erkennt man dann auch die Modellflieger, die im Sommer im Keller sitzen und basteln!![]()
chris.jan hat geschrieben:Ja, da baden Kinder drinDer Hund ist aber auch schon mal reingefallen, als er ne Katze gejagt hat
![]()
Ja mei, erhöhter Schwierigkeitsgrad.chris.jan hat geschrieben:PEZ-Bomber wäre nicht schlecht, aber die Tabs müssen in den Skimmer, sonst verteilt es sich nicht richtig und würde den Boden an der Stelle wo man es reinwirft total ausbleichen.