Die Wahrheit über HD+

Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#16 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von TREX65 »

buz hat geschrieben:Ich hab noch nen Röhren TV :P
Nö... :oops:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#17 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von trailblazer »

geht auch etwas "anständiger" ;)

http://www.abload.de/img/hdtv-garbagec3km.jpg

p.s.: ja, das bild hab ICH ganz persönlich hochgeladen.

EDIT: sorry, wenn nicht von dir gemalt bitte nur verlinken!
Friso / TEAM-RHF
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#18 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von speedy »

trailblazer hat geschrieben:geht auch etwas "anständiger"
Yep, das ist auch netter.
trailblazer hat geschrieben:p.s.: ja, das bild hab ICH ganz persönlich hochgeladen.
Aber auch gemalt ?


MFG
speedy
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#19 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von Chris_D »

HD+ ??

Ist das nicht dieses Fernsehen ohne Zuschauer? Ich hoffe die müssen das mangels jeglichen Erfolges recht bald einstellen. Wie minderbemittelt muss man denn sein? Jetzt ist grade mal ein ordentlicher Marktanteil von HD fähigen Geräten in den Wohnzimmern. Etliche Leute freuen sich nen Loch in den Bauch das sie die blöden Decoderboxen endlich los sind, weil der neue TV das bereits eingebaut hat und man nur noch die Karte einschieben muss......und dann kommen diese Leuchten mit nem neuen Standard um die Ecke, der zu nix, aber auch garnix komatibel ist, nichts als Probleme macht und ich soll mir wieder ne Box hinstellen? Am Boppes :lol: Never ever, nichtmal geschenkt :bom:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#20 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von Chris_D »

trailblazer hat geschrieben:p.s.: ja, das bild hab ICH ganz persönlich hochgeladen
Das ist nen Scherz, oder? Reaktionstest, oder so. Bestimmt...
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
sungamer
Beiträge: 1473
Registriert: 09.10.2006 23:24:23
Wohnort: Eschweiler

#21 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von sungamer »

Also ich freu mich gleich The Transporter in HD schauen zu können :D

EDIT: Hab mir jetzt mal das Video jetzt mal angesehen... Aufnehmen kann ich nicht und will ich auch gar nicht, daher sind mir die Einschränkungen ganz egal! Das Bild ist genial und DAFÜR zahle ich. Was ist den wenn man Kabel hat? Da bezahlt man viel mehr und hat auch noch Werbung. Da regt sich aber keiner auf...
Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#22 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von chris.jan »

HD statt normall ist für mich in etwa sowas wie Surround statt Stereo. Ja ganz nett aber definitiv kein Muss!
Viel schlimmer finde ich es, wenn die privaten 16:9-Filme mit schwarzen Balken als 4:3 ausstrahlen,
dann muß ich auf Pan&Scan umschalten und dann hab ich etwa VHS-Qualität/Analog-Antennen-Qualität.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#23 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von Friso »

helihopper hat geschrieben:Hat Burgi den Beitrag gemacht :D

Zum Glück schaue ich kein Fernsehen ;)


Cu

Harald
Da Burgi zur Zeit ja nicht viel Zeit fürs Forum hat dacht ich mir mach ihm mal eine Freude :mrgreen:

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#24 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von speedy »

trailblazer hat geschrieben:Friso / TEAM-RHF
Ah - ham se dich doch überzeugt bekommen ? Oder wurdest zwangsrekrutiert ? ;) ... oder erpresst, da du sonst nen anderen Untertitel bekommen hättest ? (ich denke da an so ne Telefongeschichte) :mrgreen:


MFG
speedy
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#25 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von Friso »

Du glaubst gar nicht wie ein sonst ganz netter Mic nerven kann :evil: :drunken: :mrgreen:

Da Didi die nächste Zeit bei mir verweilen wird werden wir das mit dem telefonieren noch mal üben :mrgreen:

Nacht,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#26 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von mic1209 »

Friso hat geschrieben:Du glaubst gar nicht wie ein sonst ganz netter Mic nerven kann :evil: :drunken: :mrgreen:
:shock: :oops: :oops: :oops: :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#27 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von blogga »

Dass man derzeit fuer HD zahlen muss (nicht oeffentlich rechtlich), is klar! Ob nun HD oder HD+.. Aber dass ich dann all diese Einschraenkungen von HD+ in Kauf nehmen muss UND noch dafuer bezahle ist einfach nur frech! Grade TimeShift benutze ich sehr viel, oder vorspulen in Aufnahmen.

Ich werds jedenfalls boykottieren... Die 'Dummen' sind mal wieder nicht-TechnikFreaks, die mangels Aufklaerung, Auffassungsgabe oder Knebelungen in die HD+-Form gepresst werden...

my2cents...
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
fireball

#28 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von fireball »

Kann man so unterschreiben.
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#29 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von speedy »

Kann man aber nur hoffen, daß es auch weiterhin HD ohne Plus Geräte gibt und nicht alle Hersteller umstellen, nur weil das "+" ja cooler für den unwissenden Kunden aussieht und ja laut unwissendem Kunden das modernere Verfahren ist.


MFG
speedy
fireball

#30 Re: Die Wahrheit über HD+

Beitrag von fireball »

Bringt nur den Leuten nix, die die Privaten in HD sehen wollen oder die in Kabelnetzen hängen, die umgestellt werden. Unabhängig davon steht es Dir frei, ein CI-CAM im CI+-Slot zu betreiben.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“