Dringend: drahtlose Tastaturen mit Maus.

TREX65

#16 Re: Dringend: drahtlose Tastaturen mit Maus.

Beitrag von TREX65 »

Ich will jetzt nichts neues aufmachen darum meine Frage (hoffe, das Michael nichts dagegen hat) bei den Logitech-Mäusen sind ja meistens 1 oder 2 Batterien als Energiespender.Vorzugsweise die Kabellosen mit 2g4. Geht das auch mit Akkus?? (wegen geringerer Spannung)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TimoHipp

#17 Re: Dringend: drahtlose Tastaturen mit Maus.

Beitrag von TimoHipp »

Nur noch Logitech...............

Einmal und immer wieder

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Heli_Crusher
#18 Re: Dringend: drahtlose Tastaturen mit Maus.

Beitrag von Heli_Crusher »

@TREX65
Kein Problem ... Ja, geht auch mit Akkus, nur dann sind speziell die Tastaturen noch unzuverlässiger, wenn Du mehr als 3 Meter vom Rechner weggehst. Habe (allerdings vor mehr als 2 Jahren) zwei Logitech Wireless Desktiop gehabt. Mit Akkus reichten die gerade mal vom Schreibtisch bis an den PC unter der Tischplatte. Mit Batterien kein Problem. Allerdings waren die Batterien einmal in 2 Wochen so leer, das die anfingen zu siffen. (Keine Duracell, die Varta waren gerade teuer genug.)

@all
Es scheinen ja viele Wireless Tastaturen mit Mouse oder Touchpad zu haben. Welche denn Logitech Wireless ... ?????

Wie weit gehen die ? 3 Meter, 5 Meter ?

Habe eben noch 2 einem Kollegen zurückgebracht. Eine Logitech und eine Cherry. Das war die Logitech MX5000 mit der Mouse dabei ... Schon beim Arbeiten am Bett, also dem TFT am Bett ... Aussetzer wie sau. Abgesehen davon, das die Mouse extern war. Die Cherry ist eine Industrielösung gewesen ... richtig cool aber rund 1,5 kg schwer, Super Trackball (Edelstahl gebürstet), Edelstahlgehäuse und komplett Wasserdicht. Damit konnte ich sogar vor die Haustür gehen und tippen ... Allerdings sind 298 Euro plus Steuer ein wenig zu viel.
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
TREX65

#19 Re: Dringend: drahtlose Tastaturen mit Maus.

Beitrag von TREX65 »

Heli_Crusher hat geschrieben:@TREX65
Kein Problem ... Ja, geht auch mit Akku
Danke!
Heli_Crusher hat geschrieben:nur dann sind speziell die Tastaturen noch unzuverlässiger, wenn Du mehr als 3 Meter vom Rechner weggehst
Dann sehe ich die Schrift eh nicht mehr, kein Kriterium :wink: :lol: :oops: maus, Tastatur ist am PC und bleibt da auch.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“