@Harry:
Welche Drehzahl is das?
Gruß
Chris
6S T-Rex
- TheManFromMoon
Hi Ingo!ingo777 hat geschrieben:grüsse aus singapore! harry welche batterien werden es denn!?
ingo
Ich hab mich fuer zwei von den FlighPower 1800 entschieden. Hoffe dann ist endlich Schluss mit den Drehzahleinbruechen, heute habe ich den 450TH eingebaut. Ist schon etwas besser als mit dem Hacker B20-15L. Die Akkus sind zwar bestellt, aber derzeit nicht lieferbar. Naja, das Wetter hier laedt sowieso nicht mehr unbedingt zum Fliegen ein, leider! Wenn die Finger nur nicht so schnell rot anlaufen wuerden... naja, besser als blau

Scheinbar (nach Vergleich mit anderem Rex) ist meiner auch etwas schwerer, was mir aber ganz recht ist. Mehr Gewicht bringt auch Stabilitaet.
Wie ist das Wetter in Singapore?
Viele Gruesse,
Harry
Hallo Chris,TheManFromMoon hat geschrieben:@Harry:
Welche Drehzahl is das?
Gruß
Chris
das weiss ich nicht, bin auch nur zufaellig ueber das Video und die Bilder gestossen. Wenn die Englaender genauso drauf sind wie die Amis, dann sicher 3000 oder so

Gruesse,
Harry
der aktuelle wetterbericht: 31 grad schauer.... ist auch gerade nix mit fliegen... regenzeit... es sei denn ich montier nen schirm auf den rex...
was wiederum einen versuch wert wäre.... die flightpower sind gute batterien, in verbindung mit einem medusa 3400 bekomme ich 9-10 min, liefern strom ohne ende und das preis-leistungsverhältnis passt auch. ich habe die 1800er
ingo
was wiederum einen versuch wert wäre.... die flightpower sind gute batterien, in verbindung mit einem medusa 3400 bekomme ich 9-10 min, liefern strom ohne ende und das preis-leistungsverhältnis passt auch. ich habe die 1800er
ingo
- Frank Schwaab
Das werden max. 2700 U/min sein. Der motor macht 1500U/V , darf aber nur max. 18 A.
Sind errechnet etwa 350 Watt.
gruß frank
Sind errechnet etwa 350 Watt.
gruß frank
man könnte ja das Chassis weglassen und dieses durch zusammengeklebte Lipo-Zellen ersetzen. Dann würde sicher noch ne 7. reinpassenVex hat geschrieben:...nur noch gewicht mitschleppen, mehr ist das nicht...

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602