Danke, muss aber nicht.satsepp hat geschrieben:mein Beileid

Wenn schon, denn schon.Mataschke hat geschrieben:Hast aber gründlich gearbeitet

(Fast alle Teile da, hab nur wenig Zeit zum schrauben.)
Gruß, Peter (der jetzt mal was essen muss...)
Danke, muss aber nicht.satsepp hat geschrieben:mein Beileid
Wenn schon, denn schon.Mataschke hat geschrieben:Hast aber gründlich gearbeitet
aha du hast die Sicherheitshöhe von 3 Metern also nicht eingehaltenPeter F. hat geschrieben:but not least ganz viel tief
ich auch, wenn schon denn schon.Vordere Getriebe komplett hinüberMataschke hat geschrieben:HoppalaPeter F. hat geschrieben:Alle Servohebel gebrochen, alle Anlenkungen krumm oder fehlen, und sogar das Zentralstück ist in der Mitte durchgebrochen.![]()
Hast aber gründlich gearbeitet
Dann war ich wohl nicht "gründlich genug".Feldflieger hat geschrieben:Vordere Getriebe komplett hinüber
Das hängt wohl mit der Schwingungsamplitude zusammen, also mit dem Wellenberg/-tal, wenn die Stange in Schwingung gerät.dachro hat geschrieben:Warum?
Versuchen zu lösen, wenn das nicht beschädigungsfrei geht, neu kaufen.dachro hat geschrieben:Was soll ich mit meinen machen?
das geht ganz gut, ich hatte mal eins neugieriger Weise gelöst und es ist schadfrei abgegangen.Peter F. hat geschrieben:Versuchen zu lösen, wenn das nicht beschädigungsfrei geht, neu kaufen.
Keine Probleme mit Schwingungen?Feldflieger hat geschrieben:Meins ist auch in der Mitte.