Ken Block dreht wieder mal an Rad
#16 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Bestimmt, sonst geht das ja gar nicht^^ Und so wie der da das Auto auf der Stelle dreht hat der sicher was im Argen, das geht doch in Echt gaaarnicht 
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#17 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Ken Block ist schon ein geiler Typ!
Hätt ich so ne Rallye-Karre würde ich so wie er an die Arbeit fahren!
Ausserdem hat er sich das alles ja nur bei mir abgeguckt!
Freu mich schon auf den Winter, diesmal mach ich neue Runflat-Reifen drauf, die sind net so schwammig!
Hmm mein Benz bräuchte nochmal so 500PS mehr!!!!
Hätt ich so ne Rallye-Karre würde ich so wie er an die Arbeit fahren!
Ausserdem hat er sich das alles ja nur bei mir abgeguckt!
Freu mich schon auf den Winter, diesmal mach ich neue Runflat-Reifen drauf, die sind net so schwammig!
Hmm mein Benz bräuchte nochmal so 500PS mehr!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- bastiuscha
- Beiträge: 5720
- Registriert: 25.05.2005 23:17:30
- Wohnort: Gardelegen
#18 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Hab auch eine Heckschleuder und im Winter ist auch kein Parkplatz vor mir sicher. 
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#19 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Ich komm mit den Frontkratzern auch gar nicht klar....Das ist nicht meine Welt....die Dinger lässt man am besten stehen wenns schneit! 
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#20 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Tzz..Evo2racer hat geschrieben:Ich komm mit den Frontkratzern auch gar nicht klar....Das ist nicht meine Welt....die Dinger lässt man am besten stehen wenns schneit!
Man muss nur die Handbremse richtig einsetzen, dann kann man auch damit "James Bond" spielen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
#21 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Man muss am besten die Handbremse durchgehend ziehen um halbwegs das Fahrgefühl eines Hecktrieblers zu simulieren.Kupfer hat geschrieben:Man muss nur die Handbremse richtig einsetzen
Jedenfalls kommt mir das so vor....Mag ja sein, dass ein Golf besser beschleunigen kann als ein 190er im Schnee, aber mehr auch nicht. Ich hab im Winter den Polo meiner Schwester mal im Schnee ausprobiert...Das hat Null Spass gemacht....Ungefähr so als wenn man von 3D-Helis auf nen Blade MCX wechselt.....Nach 5min hab ich die Kiste wieder abgestellt....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#22 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Normalerweise will man ja auch keinen Spass haben sondern Einfach von A nach B kommen und da ist der Frontantrieb für den normalen Autofahrer einfach das bessere Konzept weil einfach der Hintern nicht so leicht kommt.Evo2racer hat geschrieben:Mag ja sein, dass ein Golf besser beschleunigen kann als ein 190er im Schnee, aber mehr auch nicht. ...
Das hat Null Spass gemacht
"besser beschleunigen" ist auch so eine Sache, der Hecktriebler hat da die Nase vorn aber nur so lange wie das Heck auch hinten bleibt. Der Frontantrieb ist auch da einfach unkritischer und verzeiht Steuerfehler eher.
Am schlimmsten finde ich aber die Allradidioten die meinen "Ich kann bei Schnee Schneller fahren als die anderen weil ich Allrad habe" das geht dann so lange gut bis nur einfach mal gebremst werden muss.
#23 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Vor allem die Allradler, die meinen, "ich habe ja Allrad, da kann ich problemlos mit den Sommerreifen durchfahren."frankyfly hat geschrieben: Am schlimmsten finde ich aber die Allradidioten die meinen "Ich kann bei Schnee Schneller fahren als die anderen weil ich Allrad habe" das geht dann so lange gut bis nur einfach mal gebremst werden muss.
Back to Topic: Klar, was der Ken Block hier hinlegt, ist nicht von schlechten Eltern.
Dennoch, vor allem wenn man dann mal links oder rechts 'runterschaut, finde ich den Ari Vatanan hier:
immer noch unübertroffen. Und das Video ist auch gut gemacht
Gruss,
Thilo (dem schon ab 2m Höhe die Knie zittern)
#24 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
tdo hat geschrieben:Dennoch, vor allem wenn man dann mal links oder rechts 'runterschaut,
Wenn der da aus ner Kurve fliegt wars das wohl - es sei denn er hat im heck nen Fallschirm verbaut
Aber: Geiles Vid
cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
- chrischan57
- Beiträge: 2523
- Registriert: 11.01.2005 21:15:03
- Wohnort: Chemnitz
#26 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Ein Kollege hat sich den Pikes Peak in Colorado mal vor Ort angeschaut und ist selbst -in zivilisierter Manier- hochgefahren.
Ist in der Zwischenzeit richtig langweilig geworden, vor ein paar Jahren wurde die ganze Strecke asphaltiert.
Und wohl auch mit Leitplanken versehen, die aber immer von den doofen Touris mit nach unten gerissen werden
Gruss,
Thilo
Ist in der Zwischenzeit richtig langweilig geworden, vor ein paar Jahren wurde die ganze Strecke asphaltiert.
Und wohl auch mit Leitplanken versehen, die aber immer von den doofen Touris mit nach unten gerissen werden
Gruss,
Thilo
#27 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Also mir hat es mehr Spaß gemacht, als Heli Fliegen. 180° Turn und mit Vollgas weiterfahren ist schon lustigEvo2racer hat geschrieben:Ich hab im Winter den Polo meiner Schwester mal im Schnee ausprobiert...Das hat Null Spass gemacht....
Bin aber auch noch nie einen mit Hinterradantrieb gefahren, möchte auch keinen, weil ich der Meinung von Frank bin:
"Normalerweise will man ja auch keinen Spass haben sondern Einfach von A nach B kommen und da ist der Frontantrieb
für den normalen Autofahrer einfach das bessere Konzept weil einfach der Hintern nicht so leicht kommt."
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
- bastiuscha
- Beiträge: 5720
- Registriert: 25.05.2005 23:17:30
- Wohnort: Gardelegen
#28 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Die aktuelle Elektronik verhindert das aber für Weicheier sehr gut! Ich mach sie mit Absicht aus... 
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#29 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Tja nur Autos wie Zb der Smart Roaster (Richtig geile Fahrmaschine vom Gefühl her, aber man denkt nur dass man damit schnell fährt, in Wirklichkeit ist es eher langsam)bastiuscha hat geschrieben:Die aktuelle Elektronik verhindert das aber für Weicheier sehr gut! Ich mach sie mit Absicht aus...
haben auch den ESP AUS-Schalter nur irgendwie ist da immer noch was aktiv, auch bei diversen anderen Mercedes ist das so, dort kann ich es aber über den Tacho zwecks Rollenprüfstand mit einer Tastenkombi deaktivieren.
So wie in meinem Video trainiere ich seit 12 Jahren jeden Winter für den Ernstfall...und der ist schon desöfteren eingetreten.
BTT: Ken Block hat auch noch den Vorteil eines Leistungsüberschusses....Das Auto wird ja nur durch die brachiale Leistung auf der Gasse gehalten.....Würde ihm im Highspeed-Drift ein Ladeluftschlauch platzen, sind mindestens 50Prozent Leistung weg....und dann wird der Ford zum Hangsegler!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#30 Re: Ken Block dreht wieder mal an Rad
Und wie sieht es mit schönen Autos aus?Evo2racer hat geschrieben:Golf besser beschleunigen kann als ein 190er