Da kommt was......

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Jimmy hat geschrieben:habt ihr schonmal bemerkt, dass das absolut gar nicht wie ne Heli aussieht?
Sondern? Kartoffelsalat?

Das Chassis sieht dem Zoom Chassis _sehr_ änlich, nur wertigere Materialen. *haben will*

mfg,
tracer
Tom_Duly

Beitrag von Tom_Duly »

tracer hat geschrieben: Sondern? Kartoffelsalat?

mfg,
tracer

Ich leg mich ab, super !!! :D :D :D
lg
Tom
Richard

Beitrag von Richard »

Optik spielt sicher eine Rolle, aber bei mir geht der Kosten -Nutzen -Faktor vor, da ich kein Schwerverdiener bin, und das was ich bis jetzt habe, habe ich dafür fleißig meine anderen Sachen verkauft und gerackert zusätzlich.

Sicher wenn der Nutzen größer ist und die Optik stimmt dann spart man eben ein Monat mehr drauf *ggg*...bin ja kein Spielverderber ;)

Wenns "günstig" ist auch haben will ..

Grüße
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:Kosten -Nutzen -Faktor
Das höre ich im zusammenhang mit Hobbies das erste mal :)

mfg,
tracer
Richard

Beitrag von Richard »

tracer ich nehm mal ein Beispiel:

Servo's warum sollte ich mir ein Digitales Servo kaufen für einen PIC ?? deswegen kaufe ich günstigere ein also ist der KNF für mich Ok die normalen Servos tun es auch...sowie viele "Tuning" Teile nicht unbedingt notwendig sind, sie gucken halt blau, rot usw. aus. mir Schnurze normales schwarz oder nicht eloxiertes Alu tut es genauso ..das mein ich damit und mit Standard E-Teilen kann man genauso 3D-fliegen, da muss ich halt ein schnelleres Servo kaufen aber MUSS auch kein Digitales sein..;)

Ich hoffe ich hab das irgendwie erklärt *ggg*...das man es Versteht, ich muss leider mehr als Ihr auf die Kohle gucken da kommt der KNF gerade richtig..wenn ich 1500€ verdiene wärs mir egal da spielt der Preis keine Rolle da kauft man eher was einem gefällt und nicht nur funktioniert.

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Klar, Richard, ich verstehe Dich schon, nur, im Rahmen eines Hobbies gibt es keinen Kosten-Nutzen-Faktor.

Der teuerste Fisch ist der, den Du mit der Angel fängst, aber es geht ja nicht um den Fisch, sondern um das Ritual drumherum.

Wenn ich da mit nem KNF rangehe:
Brauche ich nen Joker?
Brauche ich nen Roxxter?

Brauche ich überhaupt nen RC-Heli?

Hoffe Du verstehst, was ich meine.

mfg,
tracer
Richard

Beitrag von Richard »

Klaro tracer, mir gehts halt ums Geld und ich hab nur eine bestimmte Summe für das wunderschöne Hobby zur verfügung, als ich das erste mal im Heli Shop reg. herumkramte habe ich in den Warenkorb geklopft was mir gefallen hat, :oops: genauso schnell war es wieder gelöscht also nur das nötigste vorerst mal gekauft ;).."tunen" nur das sinnvollste , Kugellager und was zwingend erforderlich ist :)..rest kommt dann später sowieso mal *hrhrhr*

Richard

deft

Beitrag von deft »

tracer hat geschrieben: Brauche ich überhaupt nen RC-Heli?

Hoffe Du verstehst, was ich meine.

mfg,
tracer
Wie bei allen Spassfaktoren mit Suchtpotential - vor intensivem Kontakt: Nein

Jetzt: Ja. Unbedingt! :)
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Dome

Beitrag von Dome »

Tracer,
hättest mal genauer lesen sollen
ein Satz darunter ("Jemand der keine Ahnung hat wird euch für verrückt halten, dass ihr so dafür schwärmt ") machte ich deutlich darauf aufmerksam, dass ich das aus der Sicht eines unwissenden Menschen meine

wer natürlich son RC-Helichen schonmal gesehen hat, weiss natürlich, was das is und wie es mit den restlichen Teilen aussehen würde
da ich ja noch net lange dabei bin, kann ich aber auch sagen, dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen könnte, dass das ein RC-Heli werden soll
hätte man mir vor 2 monaten das bild gezeigt, hätte ich gefragt was das fürn komisches teil is ;)
MfG Dominik
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

FlyingEagle hat geschrieben:Haben willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll....

Gruss
Thomas
hi thomas,

das war mir klar,das dir da sofort der sabber aus dem mund läuft! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Dome

Beitrag von Dome »

tracer hat geschrieben: Brauche ich überhaupt nen RC-Heli?
Wenn du schon so fragst!
Nein, bei mir wären sie besser aufgehoben!
Kannst sie mir gleich morgen vorbei schicken, notfalls hole ich sie auch gerne ab :P
MfG Dominik
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ich auch haben willllllll!!! Ich hab schon einen See aus Sabber unter mir. Wo kann ich das holen und was wird es kosten? ..... Wie geil!!!

SPAWNI
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Jimmy hat geschrieben:Tracer,
hättest mal genauer lesen sollen
Das einzige, was Du bei mir 100% ernst nehmen darfst ist die Aussage, dass Du mich nur (EDIT: oups, NIE) zu 100% ernst nehmen darfst.

Klar, ich weiss was Du meinst, aber, der Spruch lag mir einfach auf den Lippen...

mfg,
tracer
Zuletzt geändert von tracer am 10.12.2004 21:35:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dome

Beitrag von Dome »

der Kartoffelsalat lag dir auf den Lippen?
MfG Dominik
Tom_Duly

Beitrag von Tom_Duly »

Hi Jimmy,

da nicht bös gemeint.

lg
Tom
lg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“