Seite 2 von 2

#16 Re: S9257 & LTG-2100T am MT - Hilfe

Verfasst: 27.10.2010 19:30:30
von echo.zulu
Verstehe ich nicht? Du schreibst, dass der LTG das Heck nicht richtig hält. Da habe ich halt gefragt. Also der Jetzt-Zustand ist gefragt.

#17 Re: S9257 & LTG-2100T am MT - Hilfe

Verfasst: 27.10.2010 19:34:43
von Raptor-Flyer
RotateRate auf voll und Servohebel kA.

Mir ist sowieso grade das AR Ritzel hinüber gegangen :evil:

#18 Re: S9257 & LTG-2100T am MT - Hilfe

Verfasst: 27.10.2010 23:25:21
von Crizz
Kurz am Rande : der GY520 ist echt geil, aber wirklich alles rauskitzeln kann man nur mit dem USB-.Interface - und um die 50.- Ocken ist mir der Spaß nicht wert, denn ansonsten macht er das, was soll, schon LTG-2100-Like. Der Gnubbel im Kabel stört gewaltig, gerade in kleinen Helis - ich hab shcon beim 600er geflucht, wie man auf so ne bescheuerte Idee kommen kann - aber das hält das Gyro-Gehäuse klein.

Wenn ich mich heute entscheiden müßte : LTG2100 für alles bis 600er Klasse, ab 600er Klasse den GY520. Aber tendenziell bin ich eher der FBL-Buyer... :)

Übrigens : in der Anleitung zum LTG-2100 steht auch drin, man solle den Servotyp OHNE ANGESCHLOSSNES Heckservo auswählen, und es erst danach anschließen, sonst seien Schäden nicht auszuschließen. Zumindest sagt das die engl. Version des 2100er der auf meinem MT v2 werkelt......

#19 Re: S9257 & LTG-2100T am MT - Hilfe

Verfasst: 28.10.2010 08:27:56
von Raptor-Flyer
Crizz hat geschrieben: Übrigens : in der Anleitung zum LTG-2100 steht auch drin, man solle den Servotyp OHNE ANGESCHLOSSNES Heckservo auswählen, und es erst danach anschließen, sonst seien Schäden nicht auszuschließen. Zumindest sagt das die engl. Version des 2100er der auf meinem MT v2 werkelt......
Hab ich auch so gemacht :mrgreen: