Jetzt werde ich säuerlich

Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 3244
Registriert: 19.08.2004 12:51:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Jonas »

Naja, die Post ist auch hier nicht so wahnsinnig schnell!
Von Rainer kommts ja immer per UPS... 8)
Verkaufe: Robbe RS232-Box - Interfacekabel

In a perfect world Spammers would get caught, go to jail, and share a cell with many men who have enlarged their penisses, taken Viagra and are looking for a new relationship.
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von piccolomomo »

skysurfer2000 hat geschrieben:
Tom_Duly hat geschrieben:P.S. Schreib Rainer mal ne email, Die Damen und Herren dort reagieren sehr fix.
lg
Tom
kann ich nur bestätigen.

selbst am freitagnachmittag wo keiner mehr in der firma ist, reagiert der rainer.

hatte gerade noch vorhin mit ihm kontakt.
Im Gegensatz zu Ikarus *lol* *rofl* :D
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von deft »

Richard hat geschrieben:Also ich kommunizirer per mail mit einem gewissen Hr. Berendes. jo flott sind sie ja, hatte ja Versandstatus 26.11 und nach 9 Tagen hab ich ne Mail verschickt das daß Paket noch nicht da ist...und Schon ging es am 8.Dezember weg per UPS :shock: ...und Heute um 7:47 kam es in Wien an *ggg*..Mail ist schon draussen warte auf Antwort.

Hallo Richard,

die (m.E. sehr freundliche) DAME heisst Heike Berendes und hat sich bei mir größte Mühe gegeben, Rückstände schnellst möglich nachzuliefern (3 Teillieferungen ohne Berechnung) und alles per UPS (tw. von heut auf morgen) - hat auf Bitten auch zurückgerufen...

Das einzige was ich bei e-heli-shop dringend verbessern würde, sind die Artikelbeschreibungen/Kompatibilitäten bzw. Hinweise auf noch benötigte Kleinteile - so würden die sich höchstwahrscheinlich einiges nach Nachbestellungen und Nachfragen ersparen.
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Richard »

:oops: ne Dame, habe immer Heiko Berendes gelesen :oops:

Tja wird sich hoffentlich zum positiven erledigen, vor Weihnachten :), bin mir sogar sicher den das negative Jahr geht zu Ende, und das neue bringt nur Gutes *hrhr*...;)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Helikiller
Beiträge: 487
Registriert: 20.10.2004 23:52:19
Wohnort: Brackel

#20

Beitrag von Helikiller »

Irren ist doch menschlich :?:

Ist zwar blöd bei der Ersten Bestellung. Aber ich habe noch nie so einen

schnellen Versand erlebt.
Heute bestellt und spätestens am 2ten Tag ist die Ware da!
Und wenn es nur eine Teillieferung ist. :lol:
Auch wenn Du bestellst und hast Dir etwa z.B. einen Motor und einRitzel bestellt, und Diese Teile passen nicht zusammen, wird per Email nachgefragt.

Nicht ärgern :evil: , Kopf hoch :twisted: , Du wirst schon sehen, e-heli-shop, ist für mich, einer der Besten Onlineversender :!: :P

Wenn´s mal nicht klappt (bei mir erst 1x von ca 30 Bestellungen), rufe ich an; und wenn keiner rangeht schreib ich eine Email.
Prompte Antwort :!:
Gruß Helikiller
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Richard »

Hi Helikiller,

GSD sind wir Menschen und Irren ist nun mal menschlich, aber ich mache schon 3 Monate insgesamt herum (damit ich die Kohle zusammenbekomme )und ENDLICH kommen alle Teile damit ich weiter machen kann dann sowas...ich hab mich natürlich geärgert...und Luft raus gelassen. Hab auch nur gutes von Shop gehört...Versand mit UPS ist nicht Standard leider :( bei anderen...und der Versand war Supi 3 Tage nur !!..

Ist nun mal so wenn man länger auf etwas wartet ist die Vorfreude groß, wenn man dann entäuscht wird fällt man in den Keller.. ;)..kann jeder nachvollziehen der auf Pakete wartet hier *gggg* ...


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

Richard hat geschrieben:.kann jeder nachvollziehen der auf Pakete wartet hier *gggg* ...
Aber Hallo klar.

Geht wohl jedem so.

mfg,
tracer
Benutzeravatar
Helikiller
Beiträge: 487
Registriert: 20.10.2004 23:52:19
Wohnort: Brackel

#23

Beitrag von Helikiller »

deft hat geschrieben:
Das einzige was ich bei e-heli-shop dringend verbessern würde, sind die Artikelbeschreibungen/Kompatibilitäten bzw. Hinweise auf noch benötigte Kleinteile - so würden die sich höchstwahrscheinlich einiges nach Nachbestellungen und Nachfragen ersparen.
Stimmt, aber bitteschön was soll ER denn noch alles machen :?:
Ich bin mir sicher, dass Rainer daran auch gearbeitet.
Der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Ich würde den Rainer sofort ünterstützen, aber ich wohne leider nicht um die Ecke.
Gruß Helikiller
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#24

Beitrag von skysurfer »

skysurfer2000 hat geschrieben:
Tom_Duly hat geschrieben:P.S. Schreib Rainer mal ne email, Die Damen und Herren dort reagieren sehr fix.
lg
Tom
kann ich nur bestätigen.

selbst am freitagnachmittag wo keiner mehr in der firma ist, reagiert der rainer.

hatte gerade noch vorhin mit ihm kontakt.
so und heute ist das ergebnis des gestrigen kontaktes gekommen.

ich hatte ein ritzel mit 2,3mm bohrung bestellt und dies beim montieren gestern nachmittag festgestellt.

gegen 15.30 Uhr habe ich im shop das richtige ritzel bestellt und rainer eine e-mail geschrieben, mit der bitte das ritzel noch am freitag auszuliefern.
seine antwort war, das er sich schwer tut, da ab 13.xx uhr niemand mehr in der fa. ist, wenn es ihm aber reicht, er nochmals in die fa. fährt und schaut was er tun kann.
ich habe ihm dann geantwortet, das er wegen mir nicht mehr in die fa. fahren braucht. in diesem fall reicht es dann auch am montag.
heute war der postbote schon da und siehe da, das ritzel ist dabei.

diesen service finde ich einfach spppppppiiiiiiitttttttzzzzzzzeeeeeee und bedanke mich auf diesem wege bei rainer. 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#25

Beitrag von dieter »

skysurfer2000 hat geschrieben:
skysurfer2000 hat geschrieben:
Tom_Duly hat geschrieben:P.S. Schreib Rainer mal ne email, Die Damen und Herren dort reagieren sehr fix.
lg
Tom
kann ich nur bestätigen.

selbst am freitagnachmittag wo keiner mehr in der firma ist, reagiert der rainer.

hatte gerade noch vorhin mit ihm kontakt.
so und heute ist das ergebnis des gestrigen kontaktes gekommen.

ich hatte ein ritzel mit 2,3mm bohrung bestellt und dies beim montieren gestern nachmittag festgestellt.

gegen 15.30 Uhr habe ich im shop das richtige ritzel bestellt und rainer eine e-mail geschrieben, mit der bitte das ritzel noch am freitag auszuliefern.
seine antwort war, das er sich schwer tut, da ab 13.xx uhr niemand mehr in der fa. ist, wenn es ihm aber reicht, er nochmals in die fa. fährt und schaut was er tun kann.
ich habe ihm dann geantwortet, das er wegen mir nicht mehr in die fa. fahren braucht. in diesem fall reicht es dann auch am montag.
heute war der postbote schon da und siehe da, das ritzel ist dabei.

diesen service finde ich einfach spppppppiiiiiiitttttttzzzzzzzeeeeeee und bedanke mich auf diesem wege bei rainer. 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Rainer reagiert sogar auf E-Mails die man ihm Sonntags schickt oder spät
Abends !
Umtauschen ist auch absolut kein Problem !

Mit der Verschickerei könnte momentan evl. ein Problem sein, liegt dann
aber nicht speziell an Rainer bzw. am e-heli-shop, sondern an der
Zeit, die sich Vorweihnachtszeit nennt !
Da wird halt mehr bestellt und verschickt, sodass die Händler
oft selber nicht mehr genügent Ware bekommen und die Paketdienste
mit dem versenden nicht nach kommen !
Gruß Dieter
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“