Es ist daa..! :) DSO Nano V2
#16 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
also für kleinere Sachen einfach Genial was heute so geht!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
- acanthurus
#17 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Nettes Spielzeug.
Bei mir tut ein schönes Nordmende Röhrenoszi, Baujahr 1979, seinen Dienst. Das sieht wenigstens noch aus wie Oszi (laut rastende Drehknöpfe, Bullaugenanzeige, Vorwärmzeit...) und nicht wie n EiPhone
gruß
andi
Bei mir tut ein schönes Nordmende Röhrenoszi, Baujahr 1979, seinen Dienst. Das sieht wenigstens noch aus wie Oszi (laut rastende Drehknöpfe, Bullaugenanzeige, Vorwärmzeit...) und nicht wie n EiPhone
gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#18 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Na bitte, dann kann ich ja mein alten RFT Röhrenoszi endlich entsorgen, ich habs aus unfähigkeit eh nie genutzt, dachte nur das es noch zu wertvoll zum wegwerfen ist.
Als nächstes kommt wohl nur noch ein App fürs Handy?
Als nächstes kommt wohl nur noch ein App fürs Handy?

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#19 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Hmmm, die analogen sind aber auch nicht schlecht. Die wärmen den Raum wenigstens noch ein wenig.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#20 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Von der Röntgenstrahlung ganz abgesehenkay23 hat geschrieben:Die wärmen den Raum wenigstens noch ein wenig.

grüße Michael

#21 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Mit dem wegwerfen alter Oszis würde ich nicht so schnell zur Hand sein - schließlich hat das Mini-Ding nur ne Bandbreite von 1 MHz, was zwar für den Modellbau in vielen Bereichen ausreicht, aber auf mein Hameg mit 20 MHz würde ich nciht verzichten wollen. Kommt dann da zum Einsatz, wo das kleine an seine Grenzen stößt 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#22 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Oh nur 1 Mhz.. okay das ist für viele Anwendungszwecke doch ein bisschen arg mager.. die 20 Mhz vom Hameg sind doch schon eine andere Geschichte. Na gut, dann kann ich die tränen über den Wertverfall wieder aufwischen 

Grüße
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
#24 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
was ? Entweder hat da jemand richtig zugelangt, oder du warst einfach zu langsam. Als ich meins bestellt hab waren noch 8 Stück on stock.
_________________________________________________________________________________
#25 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Na wer weiß, wer sich alles hier auf die Werbung hin da eines bestellt hat.
.... vielleicht haben die ja auch lust richtig zu werben. 
MFG
speedy

MFG
speedy
#26 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Kannst meinen Röhrenoszi habenasassin hat geschrieben:ausverkauft

DIY statt RTF
#27 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Weist du überhaupt wie man damit umgeht? *undrenn*asassin hat geschrieben:ausverkauft

Viele Grüße, Jonas 

#28 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
als gelernter Elektroniker wäre das ganz gut 
(renn so schnell, wie du willst - ich krieg dich trotzdem...)

(renn so schnell, wie du willst - ich krieg dich trotzdem...)
#29 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
Hab mein's aus England wegen dem geringeren Versand (bzw. eig. nur weil es schneller da is
) , guckt einfach bei den PartnerShops 

T-Rex 450 Sport - EDGE FBL, RJX, Starrantrieb, TS: HS 5065MG, Heck: BLS 257, microBeast, Jazz 40 LV, Align 3500KV, CanoMod Phantom
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung
Logo600 SE - EDGE FBL, TS: BLS451, Heck: BLS 254, V-Stabi ♥, Jive 80 HV, Pyro 700-45, CFK-Chassis
T8FG
Hands off from rotating parts, because your hands are worth gold!
..ich kann alles Steuern, gib mir nur die Fernbedienung

#30 Re: Es ist daa..! :) DSO Nano V2
...jau, nettes Teil. Kommt immer drauf an wofür man es benutzen will. Und Pres/Leistung ist dabei schon ziemlich gut, man darf halt keine Wunder erwarten.
Ich persönlich habe mir vor 1,5 Jahren für meine Basteleien ein Rigol Digitaloszi geholt... und man konnte es dann per "Patch" von 50MHz auf 100MHz Bandbreite freischalten
Ich möchte es mittlerweile nicht mehr missen Signale darstellen zu können... so kann man immer schauen ob eine Schaltung "sauber" läuft und auch für die Fehlersuche ist es echt praktisch. Zum Experimentieren sowieso.
Grüße
Markus
Ich persönlich habe mir vor 1,5 Jahren für meine Basteleien ein Rigol Digitaloszi geholt... und man konnte es dann per "Patch" von 50MHz auf 100MHz Bandbreite freischalten

Ich möchte es mittlerweile nicht mehr missen Signale darstellen zu können... so kann man immer schauen ob eine Schaltung "sauber" läuft und auch für die Fehlersuche ist es echt praktisch. Zum Experimentieren sowieso.
Grüße
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT