Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 24.11.2005 18:17:10
von b.jack
werde es denn mal am WE testen :) danke nochmal.

#17

Verfasst: 24.11.2005 18:19:39
von Shadowman
OK und sag bescheid, was Du von den Modellen hälst!

#18

Verfasst: 24.11.2005 19:06:22
von rotorandi
Kann mir jemand seinen echten T-Rex schicken? :roll: :)

Gruß: Andreas

#19

Verfasst: 24.11.2005 20:16:05
von Crofter
Crazymax hat geschrieben:Gerne! :)
Wenn ich damit jemandem helfen kann, dann tu ich das......:)


Ach ja so das ist „oder so“
Sag mal brauch ich nicht die da zu gehörige MOD-Datei
:idea:

Auch ich Bedanke mich für,s reinstellen der Downloads

#20

Verfasst: 24.11.2005 22:31:14
von ufo
moin,
ich hatte michja schon im vorfeld bedankt, aber tue es gerne nochmal:

VIELEN DANK :!: :)

aber ich habe auch gleich eine frage... :oops:

der T-REXX 450XL hat bei mir keinen sound :(
alle anderen ja

#21

Verfasst: 25.11.2005 14:33:04
von helihopper
Hi Crazymax,

ich habe jetzt mal Deine par Daten getestet.
Geht zumindest deutlich besser, als die orginalen par Daten.
An den Modellparametern habe ich dann allerdings noch die Leistung und die Kopfdrehzahl ne ganze Ecke nach unten korrigiert. Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Antrieb für den Rex, der 1,5KW liefert Ich bin bei 0,5 KW angekommen. Kopfdrehzahl habe ich auf 2400 U/min runtergesetzt.

Gewaltiger Mangel bei den ganzen Rexen für Reflex (das betrifft jetzt nicht Deine .pars): Die Autorotation klappt damit. Mit dem mitdrehenden Heck halte ich es für fast unmöglich in Real mit dem Rex zu autorotieren.

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.



Cu

Harald

#22

Verfasst: 25.11.2005 16:10:47
von ufo
moin,

wenn ich die leistung von 1,5kw auf 0,5kw senke, dann kann man ja kaum noch richtig abheben...

#23

Verfasst: 25.11.2005 16:57:48
von Shadowman
Ja, das habe ich gemacht, damit die Drehzahl schön konstant ist!!
Dass ein echter Rex keine 1,5kw schafft ist wohl normal...

Wegen Sound, ich habe nen anderes Soundfile genommen...... ich häng es mal an....

Das eine ist der "Flugsound" und das andere ist der "Leerlaufsound".