Mal gespannt ob noch mehr gemacht wird
Momentan erstmal nur dieses Menü. Später eventuell auch das komplette Forum - aber da ist noch einiges dran umzugestalten ... aber die Zeit dazu fehlt irgendwie immer wieder da ordentlich weiter machen zu können.Digger hat geschrieben:Gibts ne komplette Umgestaltung ?
Danke für die Info.speedy hat geschrieben:Momentan erstmal nur dieses Menü. Später eventuell auch das komplette Forum - aber da ist noch einiges dran umzugestalten ... aber die Zeit dazu fehlt irgendwie immer wieder da ordentlich weiter machen zu können.Digger hat geschrieben:Gibts ne komplette Umgestaltung ?
MFG
speedy
Wenn mal einmal geklickt hat, funktionierts nicht mehr. Cache löschen hilft nicht. FF 3.6.12speedy hat geschrieben:Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.
Ah, alles klar. Dann weiss ich, wo der Fehler ist.kawa-zx9r hat geschrieben:funktionierts nicht mehr.
Ernsthafttracer hat geschrieben:Ah, alles klar. Dann weiss ich, wo der Fehler ist.
Yap, es ist ein LoVe/HAte-Problem. (http://forums.digitalpoint.com/showthread.php?t=250470)kawa-zx9r hat geschrieben:Ernsthaft
Wenn nicht Du, wer dann? Du schaffst dastracer hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch finden, wo.
Habe ich schonkawa-zx9r hat geschrieben:Du schaffst das
Du bist einfach gutkawa-zx9r hat geschrieben:Na, wie haben wir das wieder gemacht