wiesodenn MUSS es Sonntag sein? Für Samstag hätte ich bereits eine Mitfahrgelegenheit

Grüße,
Daniel
*LOL* wohl neu in der Scene ....face hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen 90% von denen habe ich noch nie gehört
*LOL* eigentlich nicht^^ Kenne halt nicht so viele von den deutschen, die Meisterschaften hier sind halt nicht so wichtig oder so weit entfernt das ich nur max. die Top 10 aus D kenneheliseben hat geschrieben:*LOL* wohl neu in der Scene ....face hat geschrieben:Also ich muss ehrlich sagen 90% von denen habe ich noch nie gehört
Alle kenne ich aber auch nicht. So z.B. Alexander Schiegg, der in der Liste versehentlich als Andreas Schiegg aufgelistet ist und mich gebeten hat, das richtigzustellen. Das ist hiermit erledigt, bitteschön. Ich kann aber für die Liste nix, sondern habe sie nur aus einem Nachbarforum übernommen.
CU
Könntest dann den Keven Sch(n)auz auch ändernheliseben hat geschrieben:Alle kenne ich aber auch nicht. So z.B. Alexander Schiegg, der in der Liste versehentlich als Andreas Schiegg aufgelistet ist und mich gebeten hat, das richtigzustellen.
Du meinst um 12:45 Uhr im Vortragsraum und sicher auch ab 11:35 Uhr auf dem Flugfeldworldofmaya hat geschrieben:soll ja dort was neues geben
Uia, das wäre ich auch gerne dabei, tolles LineUp.heliseben hat geschrieben:Seit heute Nachmittag ist auch der Ablauf der Flugshow und der Vorträge online. Wow, damit könnte man auch 4 Tage füllen:
Im Vergleich zu was? Straßenpreise, Fachmessen, UVP?face hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Messepreise so im Vergleich?
uiui... ich glaub da wäre mehr als eine Kamera und ein Livestream ganz praktischheliseben hat geschrieben:Du meinst um 12:45 Uhr im Vortragsraum und sicher auch ab 11:35 Uhr auf dem Flugfeld