Bilder von meinem Raptor 50
Wenn er so gut fliegt wie er aussieht, wirst du viel Spass damit haben 

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Sieht wirklich so aus, wenns so is, schleunigst ändern! Is doch kein Spielzeug Piccolo. Ein Raptor braucht sowas nicht3D-Daniel hat geschrieben:Haben deine Paddel Anstellwinkel, Bernd ? Sieht auf dem letzen Bild so aus..

- ER Corvulus
Hallo Willi,
schön geworden. Wirkt doch auch ohne Gepimpe viel netter als so'n REX (SE hin oder her...).
auch viel Glück beim Erstflug.
Frage zu den Paddeln: täuscht das auf den Bildern oder zeigen die extra noch deutlich nach oben? Oder muss das so sein? (ich kenn das nur eben oder vielleicht 'n Tick nach unten..) .. man/ich sollte die zweite Seite auch lesen.... dann posten
Grüße Wolfgang
schön geworden. Wirkt doch auch ohne Gepimpe viel netter als so'n REX (SE hin oder her...).
auch viel Glück beim Erstflug.
Frage zu den Paddeln: täuscht das auf den Bildern oder zeigen die extra noch deutlich nach oben? Oder muss das so sein? (ich kenn das nur eben oder vielleicht 'n Tick nach unten..) .. man/ich sollte die zweite Seite auch lesen.... dann posten
Grüße Wolfgang
saubere Arbeit!! sieht sehr gut aus!! hier mein e-rappy
ingo
ingo
- Dateianhänge
-
- DSC_0003.jpg (110.47 KiB) 177 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (102.24 KiB) 145 mal betrachtet
-
- DSC_0006.jpg (142.79 KiB) 168 mal betrachtet
hi basti und bernd!
ich gestehe es ungern, aber die arbeit ist nicht von mir. nach mehreren versuchen die "lenorflasche" zu lackieren habe ich den pinsel geworfen und die haube in britannien bestellt. asche über mein haupt! habe wirklich alles versucht einen einigermaßen brauchbaren lackierjob hinzubekommen aber ich bin dazu einfach zu ungeschickt und wollte nicht noch mehr geld in dosen klebeband und hauben investieren, mit unsicherem ausgang...
deshalb, bernd, allerhöchsten respekt! hätte ich so nicht hinbekommen!
deshalb habe ich sie bei realraptors bestellt... und fast ein halbes jahr darauf gewartet weil die jungs auf den ansturm nicht vorbereitet waren...
werde mich jetzt weiter auf kleine Trex hauben konzentrieren... das bekomme ich noch mit anstand hin....
lieben gruß - ingo
ich gestehe es ungern, aber die arbeit ist nicht von mir. nach mehreren versuchen die "lenorflasche" zu lackieren habe ich den pinsel geworfen und die haube in britannien bestellt. asche über mein haupt! habe wirklich alles versucht einen einigermaßen brauchbaren lackierjob hinzubekommen aber ich bin dazu einfach zu ungeschickt und wollte nicht noch mehr geld in dosen klebeband und hauben investieren, mit unsicherem ausgang...
deshalb, bernd, allerhöchsten respekt! hätte ich so nicht hinbekommen!
deshalb habe ich sie bei realraptors bestellt... und fast ein halbes jahr darauf gewartet weil die jungs auf den ansturm nicht vorbereitet waren...
werde mich jetzt weiter auf kleine Trex hauben konzentrieren... das bekomme ich noch mit anstand hin....
lieben gruß - ingo