-Flo- hat geschrieben:...für a bissl Fun und dafür ist er glaub ich bestens geeignet!
Ja, das schon. Ist sehr lustig auf Flugshows die Zuschauer mit riskanten Rasenmäh Manövern zu begeistern
...und wenn er mal runterfällt ist gar nichts oder ein paar Cent hin
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Stimmt, der MSR ist wirklich unsterblich
Bin mit voll Nick gegen die Wand geflogen und dachte der ist Schrott... keinen einzigen Kratzer hatte er
Der MSR ist aber nichts für ihn:
-Flo- hat geschrieben:
Hab allerdings vorher als die Schachtel ankam einen Lachkrampf bekommen wie winzig allein schon die Verpackung der Super Combo ist
Dateianhänge
k-k-P1040543.JPG (127.38 KiB) 1503 mal betrachtet
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Hab allerdings vorher als die Schachtel ankam einen Lachkrampf bekommen wie winzig allein schon die Verpackung der Super Combo ist
Da bin ich ja mal gespannt!
Viel Spaß mit dem KLeinen. Für mich wär der nichts, einfach zu fipsig.
Gruss.
Mit Fybarless ausgerüstet liegt er wie ein Brett in der Luft. Einziger Nachteil: Er kann sehr schnell werden und ruckzuck ist er aus den Augen verloren. Deshalb sollte ein Flugradius von 20 bis maximal 30 Metern eingehalten werden. Weiter hinaus ist es mit der Lageerkennung schluss.
Viele Grüße
Dietmar
T-REX 250 SE VStabi, T-REX 250 SE BeastX, T-REX 500 ESP, Hirobo Quark SG
Da bin ich ja mal gespannt!
Viel Spaß mit dem KLeinen. Für mich wär der nichts, einfach zu fipsig.
Gruss.
Mit Fybarless ausgerüstet liegt er wie ein Brett in der Luft. Einziger Nachteil: Er kann sehr schnell werden und ruckzuck ist er aus den Augen verloren. Deshalb sollte ein Flugradius von 20 bis maximal 30 Metern eingehalten werden. Weiter hinaus ist es mit der Lageerkennung schluss.
Viele Grüße
Dietmar
Ähhh.., sorry, ich meinte eher den Bausatz, besonders die Schrauben. Ist mir einfach alles eine Nummer zu klein, kriegen meine Wurschtgriffel nicht mehr hin.
Wenn man den Kopf auseinander machen muss wirds toll . Man hab ich geflucht als garnix mehr auf ging . Fazit war alle Schrauben rund oder abgebrochen .
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Was treibt ihr alle mit den Schrauben? Anziehen bis kurz bevor Wasser raus tropft und in Schraubensicherung ertränken?
Sicher, die eine oder andere Schraube hat bei mir auch schon das zeitliche gesegnet, aber erst nach mehrfacher montage/demontage , aber ihr scheint die ja als "Einmalschrauben" zu benutzen.
frankyfly hat geschrieben:
Sicher, die eine oder andere Schraube hat bei mir auch schon das zeitliche gesegnet, aber erst nach mehrfacher montage/demontage , aber ihr scheint die ja als "Einmalschrauben" zu benutzen.
Wahrscheinlich nicht nur Einmalschrauben, sondern gleich Einwegheli
Die original Rex Schrauben sind auch Einweg Schrauben, genauso wie der Schlüssel dazu
Die HK Schrauben sind da viel besser, da habe ich keine einzige rund bekommen...