Du hast!Doc Tom hat geschrieben:wie könntest ?gecko03 hat geschrieben: könntest recht haben![]()

Du hast!Doc Tom hat geschrieben:wie könntest ?gecko03 hat geschrieben: könntest recht haben![]()
guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weitermic1209 hat geschrieben:guterolli hat geschrieben:Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
Mann o Mann, na gut, also da gibt es die Bienchen und die Blümchen ....![]()
![]()
klär mich mal auf...
bin doch noch so jung und unerfahren
![]()
Danke für die Bestätigung meiner Vorahnung
Gruß Gerd
Mein Vater wurde, ich war zarte 14 Jahre alt, von meiner Mutter aufgefordert, mich aufzuklären.
Es war eine kurze Angelegenheit.
Er sagte:"Erinnerst Du Dich noch an die vier Nutten, die wir in paris gevögelt haben?"
"Na, klar"; antworte ich, "war geil, oder?"
"Siehst Du", sagte mein vater, "genau so geht es mit den Blumen und den Bienen."
Anschauungsobjekt ist dann Anna??mic1209 hat geschrieben:Sehr gerne.mopped hat geschrieben:Das muß ich hörenmic1209 hat geschrieben:Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist Anna? Foto bitte. Vielleicht lasse ich mich überreden die knapp 700km auf mich zu nehmenTREX65 hat geschrieben:Anschauungsobjekt ist dann Anna??mic1209 hat geschrieben:Sehr gerne.mopped hat geschrieben:Das muß ich hörenmic1209 hat geschrieben:Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm Seife mit!guterolli hat geschrieben: wer ist Anna? Foto bitte. Vielleicht lasse ich mich überreden die knapp 700km auf mich zu nehmen![]()
![]()
![]()
Gruß Gerd
oder VaselineChristian72 hat geschrieben:nimm Seife mit!
Christian72 hat geschrieben:nimm Seife mit!guterolli hat geschrieben: wer ist Anna? Foto bitte. Vielleicht lasse ich mich überreden die knapp 700km auf mich zu nehmen![]()
![]()
![]()
Gruß Gerd![]()
gruss.
Das Kopfkino was hier gerade läuft ist ja furchteinflösendDoc Tom hat geschrieben:oder VaselineChristian72 hat geschrieben:nimm Seife mit!
warte erst, bis Du "sie" gesehen hast!guterolli hat geschrieben:
.....ist ja furchteinflösend![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Gerd
...oder gerochenChristian72 hat geschrieben:warte erst, bis Du "sie" gesehen hast!guterolli hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Gruß Gerd
Hey Leute ihr macht mir AngstTREX65 hat geschrieben:...oder gerochenChristian72 hat geschrieben:warte erst, bis Du "sie" gesehen hast!guterolli hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Gruß Gerd
Doc Tom hat geschrieben:oder VaselineChristian72 hat geschrieben:nimm Seife mit!