Komme auch gerade vom Zoll, sind zum Glück nur 7km hin. Paket von HK abgeholt, Warenwert incl. Lieferung 29 USD.
Ersatzteilpaket und Lipos für den Nine Eagles Solo Pro II.
Gab keine Probs und brauchte trotz des ein wenig überschrittenen Freibetrags nichts zahlen.
Zehn Minuten war ich wieder draußen.
also, die letzten 3 sendenungen aus hk sind bei mir ohne probs angekommen.....
kann also nicht stimmen, das ALLES beim zoll bleibt und abgeholt werden muss
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Hi,
ich hab bei HeliPal am 08.01.2011 für 28 Euro nochwas bestellt. Nach 9 Tagen war es bei mir im Briefkasten.
Also dort gibt es diese umständliche Handhabung wohl (noch) nicht. Mein Zollamt ist in Koblenz... 56km...
Hoffentlich bleibt es so einfach....
Grüße
hab letzte woche ein paket mit walkera ersatzteilen bekommen..wert um die 40$, kam direkt zu mir..war aber nicht vom king
warte noch auf eins vom könig mit paar kleinteilen..ist auch um die 40$..in de ists laut tracking schon ^^ mal sehen ob ich zum zoll muss oder nicht..hatte letztes jahr mal ein paket mit aquariumsachen..die abwicklung dauerte eine geschlagene stunde weil der mensch jedes einzelne teil irgendwo einordnen wollte und immer nicht wusste wie >_< das war sehr deprimierend..
Viele Grüße,
Lars Gauinator 425 TS 3xPichler DS4020, Hyperion HP-DS20-GMD, Microbeast, RJX-Kopf und Hobbymate 3650 1700kV mit 65A Torcster Pro V2 HK-450 PRO TT :] TS 3xTurnigy MG90S, Corona 919MG, bald mit Microbeast, RXJ Kopf und Turnigy 3550KV mit 40A Torcster Pro Regler TriWiiCopter, 3x Turnigy 2205 1500kv an Hobbyking 18A und HXT900 Walkera 4#6S fürs Wohnzimmer
hab von HK 2x größere Pakete bekommen und durfte die direkt beim Zoll abhohlen ....
soweit ja ok ... aber einmal 2h einmal 3h warten fand ich schon extrem .... und das weil ich glück hatte und bereits um 9:00 da sein konnte .... wie ist das dann nachmittags? ...
Jonas, der Berliner Zoll ist bekanntemassen eine einzige Katastrophe. Den kannnst du gar nicht mit den "Seviceeinrichtungen", die in den vorangegangenen Freds aus kleineren Städten beschrieben werden, vergleichen.
Manchmal glaube ich, hier in Berlin ist es das Ziel jeder staatlichen Einrichtung dir das Leben so unangenehm wie möglich zu machen.
Schade eigentlich!
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
ich fahr als morgens, vorm schaffen hin.
Steh dann punkt halb 7 bei denen und mußte noch nie warten.
trotzdem nervt´s die 100km zu reißen.
muß da morgen mal frgen, ob ich als privatperson irgendwie drumrum komme.
torro hat geschrieben:muß da morgen mal frgen, ob ich als privatperson irgendwie drumrum komme
Du kannst doch den ganzen Schriebs per Mail/Fax/Post zu denen schicken, dann machen die die Abwicklung und musst den eventuellen Zoll beim Postboten bezahlen
Maik262 hat geschrieben:Du kannst doch den ganzen Schriebs per Mail/Fax/Post zu denen schicken, dann machen die die Abwicklung und musst den eventuellen Zoll beim Postboten bezahlen
ging bis jetzt nur, wenn unter 22€.
muß da mal nachhaken.