die heftchen vom DMFV bieten mir kein überzeugendes argument mehr zu bezahlen. da ich zu 99% wildflieger bin passt das angebot vom DMO besser.
gruß der hub flo
Lass die das nich lesentelicopter hat geschrieben:aber ich brauch das! *lechts*![]()
(außerdem übernehmen miene Eltern die Versicherung)
Nen Umweltengel verdienen die damit nicht, und ich musste den Kram immer ungelesen ins Altpapier schaffen.telicopter hat geschrieben:Aber man bekommt ja auch noch diese netten Häftchen!
Hmm, für die Differenz könntest Du Dir auch die Bravo kaufen ...telicopter hat geschrieben:aber ich brauch das! *lechts*
(außerdem übernehmen miene Eltern die Versicherung)
Das wäre die Option ne!! Telicopter überlege dir das guttracer hat geschrieben:Oder Deine Eltern schalten 1x die Woche den Internetfilter so frei, dass alles, was mit "You" anfängt, durchgeht
ab der dritten Woche ists doch schon Training, da nur noch wiederholungen.PICC-SEL hat geschrieben:Da brauchste aber n gutes photographisches Gedächtnis bei nur einmal die Woche
Ach, Mütze Glatze Mütze Glatze reicht doch...PICC-SEL hat geschrieben:Da brauchste aber n gutes photographisches Gedächtnis bei nur einmal die Woche
Ich dachte eher an etwas mit nem Flautenschieber ...bernharda hat geschrieben:wenn du über "Bööötchen"
Dachte ich Anfangs auch.tracer hat geschrieben:Ich dachte eher an etwas mit nem Flautenschieber ...bernharda hat geschrieben:wenn du über "Bööötchen"