Cool.Agrumi hat geschrieben: am gewicht hat sich nichts geändert.
Soll es ein Unikat bleiben, oder könntest Du davon noch einen Umbausatz machen?
OK, klasse.Agrumi hat geschrieben: klar bau ich dir ein umbaukit...die haube besorgst du selber?wird einfach mit klettband vorne an den empfänger gepappt.
ok,geht klar.ich denke das ich das kit kommende woche baue.tracer hat geschrieben:OK, klasse.Agrumi hat geschrieben: klar bau ich dir ein umbaukit...die haube besorgst du selber?wird einfach mit klettband vorne an den empfänger gepappt.
Freu mich schon .
Sobald ich etwas mehr Luft habe, kommen auch die gesten versprochenen Fotos, und ich hätte noch ein Attentat auf Dich vor, brauche noch 2 spezielle Teile aus POM, melde mich da aber später nochmal.
sieht bis auf die haube nicht schlecht aus das ding.
Die "Haube" ist ein Rest von einem Stück Verpackungsmaterial, etwas mit ner Schere bearbeitet und lackiert, bis ich "was richtiges" habeVex hat geschrieben:sieht bis auf die haube nicht schlecht aus das ding.
Nöö, Du weisst doch, ich bin kein ModellbauerAgrumi hat geschrieben: Michael,das üben wir aber noch ein bisschen...gell.
Danke, aber die ist mir zu rund.hank hat geschrieben: Wenn Du magst - ich habe noch so eine WASP Haube (ist zwar schon geklebt - aber geht noch gut)