tracer hat geschrieben:Hmm, ich bin Rechtshänder, halte das Telefon aber mit links, mit rechts bediene ich es.135erHeli hat geschrieben:wenn wir das mit der Linken Hand gehalten haben.Wurde wohl für Rechtshänder Konzepiert
Du fliegst ja auch Mode2

tracer hat geschrieben:Hmm, ich bin Rechtshänder, halte das Telefon aber mit links, mit rechts bediene ich es.135erHeli hat geschrieben:wenn wir das mit der Linken Hand gehalten haben.Wurde wohl für Rechtshänder Konzepiert
Tomcat hat geschrieben:Hi zusammen,
ich bin Linkshänder, halte mein 3GS auch links inner Hand, am linken Ohr. Das war bis jetzt der Hinderungsgrund, warum ich mir das 4er noch nicht geholt habe, wegen der angeblichen Empfangs-Schwäche... und so'n Bumpercase will ich auch nicht!
Ich dachte, das Problem wäre mittlerweile gelöst...![]()
Doch noch auf das iPhone 5 warten???![]()
Grüße
Was auch sonst?135erHeli hat geschrieben:Du fliegst ja auch Mode2
Die merkt man tatsächlich, aber da Telephonie für mich eher nur "nice-to-have" ist, kann ich damit gut leben.Tomcat hat geschrieben:wegen der angeblichen Empfangs-Schwäche...
Jonas_Bln hat geschrieben:Soweit ich weis wurden die iPhones die ab ende Oktober ausgeliefert wurden auch Hardwareseitig verbessert ....
daher gabs ja von anfang september bis mitte ende oktober keine ....
Kann manTomcat hat geschrieben:kann man eigentlich irgendwo erkennen, von wann das iPhone ist? Herstellungsdatum oder so..
Serial number: 880529ZTA4T
Name: iPhone 4 (GSM - UMTS)
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Model introduced: 2010
Production year: 2010
Production week: 52 (December)
Production number: 11553 (within this week)
introduced test: 2010 (0) 1
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: 88 (Shenzhen, China)
Ich war unsicher, ob es nicht unschöner ist, weil so eckig. Das ist noch kein "nicht wollen"bastiuscha hat geschrieben:Nen 4er? Ich dacht das wolltest nicht, wegen der Optik.
Und man kann es hinstellenbastiuscha hat geschrieben:Ich find an dem 4er so klasse, dass es so flach ist.