Sender T6EX Problem
-
#16 Re: Sender T6EX Problem
Weißt du vielleicht wie ich mir derweilen bis ich mir eine kaufe eine selber bauen kann?
Dauphin Koax
Belt Cp V2
Belt Cp V2
#17 Re: Sender T6EX Problem
Hi,
so ne Pitchlehre für 450er kostet doch gerade mal 5, 6 Euro... da baut man doch keine selber für... und um einen Heli richtig einstellen zu können, braucht man sowas... genauso, wie man zum Autofahren eine Windschutzscheibe braucht... das geht zwar auch ohne, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert
Gruß, Alex
so ne Pitchlehre für 450er kostet doch gerade mal 5, 6 Euro... da baut man doch keine selber für... und um einen Heli richtig einstellen zu können, braucht man sowas... genauso, wie man zum Autofahren eine Windschutzscheibe braucht... das geht zwar auch ohne, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert

Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#18 Re: Sender T6EX Problem
Du könntest dein Iphone mit ner Halterung als Pitchlehre benutzen, wenn du eins hast 

Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#19 Re: Sender T6EX Problem
wegen so einem Pfennigartikel willst Du sparen und den Heli riskieren ? Ich bin raus aus der Nummer
Good Luck

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#20 Re: Sender T6EX Problem
Manche sparen halt am falschen Ende 
Auf manche Sachen kann man halt nicht verzichten und gehören zum Helifliegen dazu. Das sollte man schon beim Kauf des Helis beachten, dass dir alleine die Mechanik nicht reicht, sondern du noch weitere sachen brauchst.

Auf manche Sachen kann man halt nicht verzichten und gehören zum Helifliegen dazu. Das sollte man schon beim Kauf des Helis beachten, dass dir alleine die Mechanik nicht reicht, sondern du noch weitere sachen brauchst.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
-