Also, die Haube finde ich schick. Erinnert mich irgendwie ein bischen an die vom Bergen Gasser und die fand ich auch shcon schön von der Form her. Den Rotorkopf finde ich absolut wunderschön, ne Mischung aus TRON und Terminator. Was mir nicht gefällt ist die hitnere Seite der CFK Seitenteile, da hätte man eine etwas rundere Form wählen sollen wie es bei den anderen Logos (500, 600) auch ist. Hätte meiner Meinung nach besser zum Gesamtbild gepasst, genau wioe das winzig wirkende Landengestell, aber naja, den Perfekten Heli gibts ja eh nicht...obwohl aus meiner Sicht rein optisch die Vibe's da ganz nah dran sind.
Das mit den 2-Stufen Getriebe für den Heckantrieb finde ich auch super, sieht stimmig aus soweit man das anhand der paar Bildchen sagen kann. Das mit den Akkus stört mich auch in keinster Weise, ne Stange ist ok, aber kein Muss. Bin echt mal auf Bilder gespannt wie der Rest der Mechanik "oben ohne" aussieht.
Auf jeden Fall könnte der auch bei mir einzug halten, zumal es mich sehr reizt mit 800er Latten und wenig Drehzahl rumzufliegen, mach mir beim 600 SE shcon mit 693er Latten sauviel Spaß.
Was die Lieferzeit betrifft bin ich der Meinung die sollen sich ruhig noch ordentlich zeit lassen, dafür sollte dann aber bitte auch alle stimmen. Wenns dann erst Saisonende, Winter oder Anfang 2012 ist, ist das eben so. Auch nicht tragisch. Ich warte lieber etwas länger dafür passt dann auch alles.
Mehr kann man meiner Meinung nach zum momentanen Zeitpunkt eh noch nicht sagen.