BeastX Micro Settings SW verfügbar

Vision

#16 Re: BeastX Micro Settings SW verfügbar

Beitrag von Vision »

hubibastler hat geschrieben:
Chorge hat geschrieben:Nun sind HOFFENTLICH 99% der Nörgler zufrieden?!
Ich denke mit DMA und TS-Drehung sind die beiden Punkte nun einstellbar, welche noch gefehlt haben. Der Rest geht idR ja am Gerät wunderbar einzustellen...
Also ich frage mich eher "ist das denn schon alles?"
Hätte mir doch etwas mehr PC-basierten Komfort gewünscht :wink: .

- Z.B. komplette Setups auf dem Rechner abspeichern (Beast hat ja keine Bänke)
- Werte wie Servo-Ansteuerfrequenzen direkt am PC eingeben und dann auch schnell mal auslesen
- bequemer Einstieg ins Empfänger-Auswahlmenü (wer hat schon drei Hände, daß er während Drücken der Beast-Taste den LiPo anklemmen kann).
- auch eine veränderte Kanalzuordnung ginge im PC-Menü wesentlich einfacher als per Morsezeichen "kurz" "lang" auf die Taste

Vlt. äußert sich ja ein mitlesender ware-freak :) , ob noch Software-Erweiterungen geplant sind.

Gruß, Wilhelm
klick

Schöne Grüße
Dave
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16

Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“