#16 Re: E-Revo VXL 1/16 - Die Spaßmaschine
Verfasst: 16.04.2011 13:09:54
Tja, damit kanns du tracer seiner E-max verspeissen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
E-MAXX oder E-REVO 1:8Kupfer hat geschrieben:Gibts da auch was "schönes, schnelles" das mit 4S 2Ah oder 6S 2,5Ah fährt?
tracer hat geschrieben:E-MAXX oder E-REVO 1:8Kupfer hat geschrieben:Gibts da auch was "schönes, schnelles" das mit 4S 2Ah oder 6S 2,5Ah fährt?
(Wird manchmal auch als 1:10 bezeichnet, aber wenn man nen "echten" 1:10 daneben hat, liegen da Welten zwischen.)
E-Max ist ein Klassiker ( Monster Truck eben )Ladidadi hat geschrieben:tracer hat geschrieben:E-MAXX oder E-REVO 1:8Kupfer hat geschrieben:Gibts da auch was "schönes, schnelles" das mit 4S 2Ah oder 6S 2,5Ah fährt?
(Wird manchmal auch als 1:10 bezeichnet, aber wenn man nen "echten" 1:10 daneben hat, liegen da Welten zwischen.)
Slash 4x4.
Denk aber dran, daß man spätestens bei den stäkeren/schnelleren Bestückungen dann auch Tuning im Wellenbereich benötigt.Kupfer hat geschrieben:104kmh hört sich ganz interessant an, außerdem gefällt mir der auch
Passt, dann ist wieder mal fürs erste die Gefahr gebannt, dass ich zu viel Geld übrig habe
ALFi hat geschrieben: e-revo vxl
Meinst nicht, daß da der Vergleich ein wenig hinkt ? - nen 1/16er gegenüber nem 1/10er oder 1/8er oder was das ist - die sind ja von der Sache her schon stabiler gebaut.ALFi hat geschrieben:hpi e-savage's
klar hinkt der, der e-savage ist ja auch nur halb so schnell wie der revo vxlspeedy hat geschrieben:Meinst nicht, daß da der Vergleich ein wenig hinkt ? - nen 1/16er gegenüber nem 1/10er oder 1/8er oder was das ist - die sind ja von der Sache her schon stabiler gebaut.
Das ganze ist noch etwas Neuland für michenedhil hat geschrieben:Behalte aber bitte die Temps vom Motor im Auge, wenn du bei 3s nicht umgeritzelt hast. Wäre nicht der erste Motor eines E-Revo VXL, der den Geist an 3s aufgibt. Aber ansonsten brutzelt eher der Originalregler an 3s weg, wenn man das standartmäßig verbaute 28T-Motorritzel beibehält. Für 3s-Betrieb hat Traxxas ja eigentlich extra das 23T-Ritzel beigelegt.
Sind 6s-NiMH, oder ?ALFi hat geschrieben:die 2s fepos liefern mehr strom, wheelys sind damit moeglich (wenn die reifen richtig grippen), von leistung auf leer gehen die innerhalb von 5metern.. sprich man kann bei denen nicht fuehlen wann sie leer sind.
die mitgelieferten nimhs haben die hoehere spannungslage und sind leicht schneller im topspeed