#16
Verfasst: 11.12.2005 14:51:01
Habe gehofft der ist nicht so instabil wie Windoof.... Hatte bis jetzt aber noch keine Probleme mit dem Jazz war das erste mal... Aber passt schon in 4 Monaten einmal neu machen hält sich ja in Grenzen 
Deswegen lass ich den Jumper auch besser drauf, so wild flieg ich nicht dass er mir im Flug verloren gehtChris_D hat geschrieben:Nochmal zum Thema Jumper: Es ist vollkommen Wurscht, ob der Jumper ab oder drauf bleibt. Kann jeder machen wie er mag![]()
Gegen den Jumper spricht das zusätzliche Gewichtund das man ihn eventuell im Flug oder beim Transport verlieren könnte. Für Jumper on spricht, daß man immer weiss wo er ist, wenn man mal neu programmieren muss
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Gruss
Chris
Wenn der Regler im Flug auf Programmiermode geht, ist blödChris_D hat geschrieben:und das man ihn eventuell im Flug oder beim Transport verlieren könnte. Für Jumper on spricht, daß man immer weiss wo er ist, wenn man mal neu programmieren muss![]()
Kann er ja schlecht. Es sei denn, Du klemmst im Flug mal den Akku ab und wieder an (Und dann auch nur bei abgestelltem Motor). Dann ist aber die Initialisierung wohl Dein geringstes Problemtracer hat geschrieben:Wenn der Regler im Flug auf Programmiermode geht, ist blödChris_D hat geschrieben:und das man ihn eventuell im Flug oder beim Transport verlieren könnte. Für Jumper on spricht, daß man immer weiss wo er ist, wenn man mal neu programmieren muss![]()
Ich habe den Jumper immer auf einem Pin, hält auch, und ist ohne Risiko.
Ja und?Chris_D hat geschrieben: Edit: Oh! Du müsstest auch noch genau in diesem Moment den Jumper verlieren![]()
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Wenn der Jazz keinen Strom hat, kannst Du mit dem Jumper machen, was Du willst.Bosti hat geschrieben:Wenn ich den Jumper jetzt abziehe und auf einen einzelnen Pin stecke muss ich wieder neu einlernen? Eigentlich nicht wenn der LiPo nicht dran ist oder? Kenn mein Glück und genau das von euch beschriebene tritt ein