Mich würde mal ein Foto von den Packs im Chassis interessieren.Hubimeister hat geschrieben:Ich fliege 8S 4000 im Logo 500SE

Mich würde mal ein Foto von den Packs im Chassis interessieren.Hubimeister hat geschrieben:Ich fliege 8S 4000 im Logo 500SE
Das könnte evtl. nix mehr werden. Er hat seinen 500 SE nun zu einem echten 600er umgebaut und fliegt ihn mit 10S.-Didi- hat geschrieben:Mich würde mal ein Foto von den Packs im Chassis interessieren.Hubimeister hat geschrieben:Ich fliege 8S 4000 im Logo 500SE![]()
Immer dieser Aufrüstwahn! *gg*PeterLustich hat geschrieben:Das könnte evtl. nix mehr werden. Er hat seinen 500 SE nun zu einem echten 600er umgebaut und fliegt ihn mit 10S.
Was ist daran so viel teurer?Side hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist 8S oder 10S nur teurer
Stabilität ja, aber mehr Leistung?boeff hat geschrieben:kann ich nur so bestätigen, und mit 600er Blätter hast nochmal
einen Zugewinn an Stabilität und Leistung.
Ich verstehe schon, was gemeint ist!boeff hat geschrieben:na klar, mehr Leistung verbraucht natürlich auch mehr Energie.
Aber Du bringst mit 600er Blättern die vorhandene Kraft
besser in die Luft.
Mit 2Stk. 4S 4000 mAh kannst Du den Logo sicher 5 Min. richtig
rum scheuchen!
Gruß
Stefan
boeff hat geschrieben:Mit 2Stk. 4S 4000 mAh kannst Du den Logo sicher 5 Min. richtig
rum scheuchen!
Was sind das für Akkus?Side hat geschrieben:Ich habe gerade mal im Log-File nachgeschaut. 200A Spitzen sind die Regel und geht hoch bis 260A. Ich denke sanft geflogen ist das auch nicht gerade mit 6S oder?![]()
Gruss
Alex
NACHTRAG: Ja, Du hast den Größeren!Side hat geschrieben:Ich denke sanft geflogen ist das auch nicht gerade mit 6S oder?
Ich bekomme morgen 6S 5000 SLS für den 500SE, muss reichenboeff hat geschrieben: .... nene..... 8S sind eindeutig größer/ länger als 6S