mit dem ProtosJokerFire hat geschrieben: mit welchem bistn da so in die knie gerutscht ??

mit dem ProtosJokerFire hat geschrieben: mit welchem bistn da so in die knie gerutscht ??
ja na dann rück ma des video rausPlextor hat geschrieben:mit dem ProtosJokerFire hat geschrieben: mit welchem bistn da so in die knie gerutscht ??
, Video habsch
guggsu da , siehsu inne luftJokerFire hat geschrieben:ja na siiiiiiiiiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaa dat hab ich die schon druff und samstag eingeflogenEvo2racer hat geschrieben:Hast du sie denn schon drauf???? Oder hast du nur nen Vitrinenrex?![]()
![]()
musste allerdings die löcher für die haubenbefestigung ändern
das isn schriftzug , dens bei e-bay gibt , t-rex 600 und der kleine hat furion 450 drauf stehen und ist bei passender fluglage gut erkennbar , abgesehen davon sind die hauben auch gut sichtbarPlextor hat geschrieben:du hast Holofolie auf den Blättern , so sieht man es .. und beim fliegen , hilfts dir das was , ich sehe meine nicht
Auch von mir???JokerFire hat geschrieben:das isn schriftzug , dens bei e-bay gibt , t-rex 600
nich wirklich , es sei denn , du kannst die selbst herstellenEvo2racer hat geschrieben:Auch von mir???JokerFire hat geschrieben:das isn schriftzug , dens bei e-bay gibt , t-rex 600