600SE VStabi Setups plus Dämpfung/Drehzahlen/Pitchwerte

Benutzeravatar
dino
Beiträge: 1224
Registriert: 21.06.2007 17:17:52
Wohnort: Iserlohn - Letmathe

#16 Re: 600SE VStabi Setups plus Dämpfung/Drehzahlen/Pitchwerte

Beitrag von dino »

ich möchte einfach nicht hochritzeln. hab ich genau so einbrüche mein motor wird jetzt schon um die 80grad warm.der regler hat dan auch leicht erhöte temp. bist du am 16ten in ahlen????
IST DOCH NUR N HOBBY!
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#17 Re: 600SE VStabi Setups plus Dämpfung/Drehzahlen/Pitchwerte

Beitrag von PeterLustich »

dino hat geschrieben:ich möchte einfach nicht hochritzeln. hab ich genau so einbrüche mein motor wird jetzt schon um die 80grad warm.der regler hat dan auch leicht erhöte temp. bist du am 16ten in ahlen????
Muss ich mal gucken, genau kann ich da snoch nicht sagen weil wir evtl. nochmal für ein paar Tage an die Ostsee fahren. Aber falls doch kann ich dich ja kurz anschreiben. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“