ist aber beindruckend. Werde glaue ich mal einen Test mit Gewichten machen, um das Limit zu testen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Quatsch, davon dürftest eig nix merken, da das System alles ausgleichtSwissRotor hat geschrieben:Das würde bei mir nicht gehen wegen FBL. Die Last darf höchstens unter dem Schwerpunkt sein.
Klar geht das - das FBL-System steuert den "falschen" Schwerpunkt einfach aus...SwissRotor hat geschrieben:Das würde bei mir nicht gehen wegen FBL.
Schwerpunkt ist überbewertet.SwissRotor hat geschrieben:Die Last darf höchstens unter dem Schwerpunkt sein.
Ich habe hier wohl was verwechselt.tracer hat geschrieben:Was meinst Du, wie sich der Schwerpunkt bei nem Stinker verhält, der den Tank nicht exakt unter der Rotorwelle (wie wohl kaum einer) hat?
Das trifft eigentlich ur zu, wenn der Heli am Boden steht.SwissRotor hat geschrieben:meint das FBL System es muss mehr korrigieren da die Bewegung ja nicht ausgeführt werden kann
oder einfach zu schwerasassin hat geschrieben:Wenn der Pylon massiv ist, geht dies natürlich nicht mehr
Ich meine, beim Maxi Joker hingen schon 12 Kilo dran.SwissRotor hat geschrieben:Bin echt gespannt wo die Grenze ist
Ich dachte solche Landungen wären bei Leuten die vorbildgetreue Modelle fliegen normal? Und ein sauberer Landeanflug mit flüssigen Aufsetzen (ohne ruckartige Korrekturmanöver in Bodennähe) müssen eben geübt werden. Aber genau das macht doch Spaß...calli hat geschrieben:Wow, die Landungen/Starts sind ja man echt sauber und absolut punktgenau. Ich kenne nicht viele Piloten die das so können.
Nur fliegen wird auch mal langweiligHusi hat geschrieben:das ist ein tolle Thema. Da kann man mal wieder "spielen"