Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Bran

#16 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von Bran »

Also ich find die geil, würde ich mir überlegen zu kaufen. Ständig das gelb/rot/grün nervt ja auf Dauer. Und es ist ja nicht pink im eigentlichen Sinne sondern schön dezent. Mir taugts!
Armadillo
#17 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von Armadillo »

Kupfer hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben: Ich muss sagen, dass ichs mir beim lesen vom Titel deutlich schlimmer vorgestellt hab. :D
Kannst doch zugeben, dass sie dir gefällt :P :mrgreen:
:oops: Logisch, leg ich mir sofort als Vierthaube zu... :lol:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
schneipe

#18 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von schneipe »

Wie? Du hast sie noch gar nicht? :lol:
PeterLustich

#19 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von PeterLustich »

ColaFreak hat geschrieben:Rofl. Dann drück ich mal die Daumen für den 600er das will ich nämlich sehen ;).
Der Logo 600 ist fest eingeplant als Winterprojekt und ich bin ja auch schon am sparen. Sobald der soweit ist kommt genau diese Haube drauf. Ist schon mit meiner Freundin abgesprochen und es ist beschlossene Sache. :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
vierfuffzig

#20 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von vierfuffzig »

aaaaaaaalter!

nennt mich, wie ihr wollt, aber ich find, die hat was! ich bin ja nicht so der neon-freak und die 50s-style hauben find ich schon doll langweilig. aber die jungs machen mich fertig, wenn ich mit so nem teil anrück, da wär ne menge rückgrat gefragt... ich bleib wohl erstmal bei ice blue... :wink:

basti.
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
Porsti

#21 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von Porsti »

Armadillo hat geschrieben:Der wird nur genehmigt, wenn es auch eine rosa Heckflosse und ein rosa beklebtes Heckrohr gibt! :mrgreen:
Leider gibts nur orange und neon rot. :twisted: :mrgreen:
ColaFreak

#22 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von ColaFreak »

Das macht man auch selber ;). Bzw. Armadillo hat mir ne tolle Flosse am Logo gemacht :).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
thomas1130

#23 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von thomas1130 »

Uii - hier ist ja die "ganz männlich" Abteilung unterwegs... :D

Wieso sollte "ice Blue" männlich - und purple "schwul" sein?
Also manchmal bin ich über das "Stammtisch-Niveau" hier ein wenig erstaunt :roll:

Aja - ich finde sie übrigens sehr gelungen :P

Ich hoffe nur, ihr fliegt alle besonders "männlich" ;)
Grüße
Thomas
Armadillo
#24 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von Armadillo »

Das sich manche von ein paar Frotzeleien immer gleich persönlich angegriffen fühlen finde ich auch erstaunlich. :lol:

Noch dazu haben ja auch Einige gesagt, dass sie Ihnen gefällt und die Geschmäcker sind halt verschieden. Da gibts es nun mal unterschiedliche Meinungen. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
vierfuffzig

#25 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von vierfuffzig »

zum glück muss ich mir keine gedanken über "heli-hauben-political-correctness" machen, dass ding wird eh wieder zu nem so sagenhaften preis gehandelt, dass vor weihnachten keine gefahr im verzug ist.

...oder darf ich die mir zum geburtstag meiner frau wünschen? das wär nämlich übermorgen. :wink: :wink: :wink:

basti
Grüße, Basti.

----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
Ressidevil

#26 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von Ressidevil »

Und wieder eine Neue. Sieht nicht schlecht aus mal was anderes!
http://shop.mikado-heli.de/LOGO-Airbrus ... 601&p=5601
Mikado Logo 600 Scorpion V3 4035 560KV, Scorpion Commander 130A Sbec, BLS 254, Savöx 1258, V-Stabi 5.3Pro

controlled by Graupner Mx12 Hott and Elektric Air Modul powered by SLS 2x 6S 45C 3000mAh
ColaFreak

#27 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von ColaFreak »

Geil :).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#28 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von tracer »

thomas1130 hat geschrieben:Also manchmal bin ich über das "Stammtisch-Niveau" hier ein wenig erstaunt
Also "drüben" bringt die Suche nach "entschwult" 35 Treffer, hier 83.

Sollte mir das Sorgen machen? Ich denke nein :)
PeterLustich

#29 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von PeterLustich »

tracer hat geschrieben:Also "drüben" bringt die Suche nach "entschwult" 35 Treffer, hier 83.
Und vor allem macht das Wort drüber 35 mal mehr Ärger und wäre bestimmt noch öfter vertreten wenns nicht gelöscht worden wär. :wink: Hier kommt es dann 83 und die Leute lachen drüber 83 mal drüber. Eben weil man ja nicht alles so bierernst nehmen sollte. :wink:

Nicht das das falsch rüberkommt bin mittlerweile in beiden Foren gerne unterwegs, aber hier kann man sowas ruhig mal schreiben und es wird genauso verstanden wie es gemeint ist. Prost! :mrgreen:

P.S.: Leider wird aus meiner "schwulen" Logo 600 Variante nix, da der geplante Logo dem bald einziehenden Diabolo Platz gemacht hat. :oops:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
mozart1982

#30 Re: Logohäubchen für die Frauenwelt^^

Beitrag von mozart1982 »

der junge hat auch immer das neuste und beste... muss mein GROßEN neid mal kunt tun :lol: :wink: .....
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“