hi würde gerne ne verlängerung für den 1800 Evo 20 an den T-Tex machen(der passt ja sonst nur ein drittel auf die ablage!!
wie siehts hier mit der carbonverlängerung aus?? oder muss die klänger /kürzer sein??
gruß CAT
Zuletzt geändert von CAT am 22.01.2006 19:09:43, insgesamt 1-mal geändert.
T-REX CDE--Futuba GY 401--Jazz 40-6-18-- 450TH--schulze alpha 8.35W
3*Hitec HS-55---1*HS-56HB
Sender FX 18...>JUHUUUUUUU!! ICH SCHWEBEEE
ich würde nach, wie vor, die Servokabel radikal kürzen.
A sparst Du Gewicht (bei meinem Rex waren es mal eben 14 Gramm) und
B machst Du die ganze Anlage noch störunempfindlicher
ja genau. Ich mache es auf die einfache billige Art. Andere machen neue Stecker drauf.
Ich kürze die Kabel immer um ca 5 mm versetzt. Zwei Litzen werden eingeschrumpft und über das Ganze kommt dann noch ein passender Schrumpfschlauch. So ist die Kurzschlussgefahr weitestgehend ausgeschaltet.
Hi Mili
Hast du "meine" Idee vom Balsakeil verwertet? Ich hab' mir noch eine Ergänzung gebastelt: Der Servovorbau ist doch recht elastisch. Unter dem Nickservo sind noch Schraubenlöcher im Chassie, dadurch habe ich einen Kiefernstab verschraubt an dem ein Sperrholzkeil nach vorne verklebt ist. Diesen habe ich dann wiederum am Balsavorbau verklebt und alles sitzt bombenfest.
Uwe
P.S. Bild folgt gleich...
Flugfähig ist mein T-Rex 450 XL CDESteuerung: FX 18, Schulze alpha-8.35w, 3x HS-56HB, 1xS3108, GY401 Antrieb: 450 TH, 13er Ritzel, Jazz 40-6-18 schon eine weile.
Jetzt ist er auch gut eingestellt, und zwar so