Schön langsam überlege ich, auch zu stretchen, will auch das neue Zentralstück Höhere Geschwindigkeit wäre noch ein angenehmer Nebeneffekt.
r013ert hat geschrieben:Wirklich gut finde ich die "Pitchskala" am Zentralstück. Zwar kann man keine Werte ablesen, zum einstellen von 0-Pitch aber perfekt.
Sehr schön, dann ist das MB damit noch schneller eingestellt...
r013ert hat geschrieben:Anleitung war natürlich keine dabei, so wies man von MSH gewohnt ist.
Mittlerweile ist man das wirklich schon gewohnt. MSH mit aktueller Anleitung wäre wie Wein im Tetrapak
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
r013ert hat geschrieben:Neues ist angekommen, wurde verbaut und auch getestet.
Hast Du jetzt einen Streched oder den Normalen?
Ich finde den neuen Kopf klasse und würde den gerne in meinem normalen Protos verbauen.
LG
Frank
Hab einen verlängerten... Wie schon geschrieben der Abstand zwischen den Blättern ist ungefähr 2 cm. Sollte sich auch mit der normalen Version ausgehen
Das mit der Skala ist wirklich praktisch. Wobei ich nicht wüsste wann ich zuletzt eine Pitchlehre verwendet hab, 2 Schraubenzieher haben immer für die 0-Stellung gereicht
Gruß Robert
Gruss Robert
Kleiner Heli
Kleinerer Heli
Fliegendes Dämmmaterial
r013ert hat geschrieben:Neues ist angekommen, wurde verbaut und auch getestet.
Hast Du jetzt einen Streched oder den Normalen?
Ich finde den neuen Kopf klasse und würde den gerne in meinem normalen Protos verbauen.
LG
Frank
Hab einen verlängerten... Wie schon geschrieben der Abstand zwischen den Blättern ist ungefähr 2 cm. Sollte sich auch mit der normalen Version ausgehen
Das mit der Skala ist wirklich praktisch. Wobei ich nicht wüsste wann ich zuletzt eine Pitchlehre verwendet hab, 2 Schraubenzieher haben immer für die 0-Stellung gereicht
Gruß Robert
Blätter einklappen auf eine Seite. Wenn die parallel laufen hast du 0° und das völlig ohne Hilfsmittel.