Seite 2 von 2
#16 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 14.10.2011 12:42:34
von the-fallen
Joa die HobbyWing sind natürlich echt günstig.
Muss ich mal drauf rumdenken. Der CC wäre mir aber am Liebsten.
#17 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 14.10.2011 14:17:27
von Yaku79
Wenn du den Hobbywing hast, kannst wunderbar den V-Bar Govenor nutzen mit den Hyperion Phasensensor
#18 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 14.10.2011 18:45:47
von the-fallen
Ja, rafft der das ?
VStabi habe ich nicht, aber das 3Gx hat doch auch nen Governor...
Ich weiß halt nur nicht so recht ... irgendwie machen die doch auch den günstigen Preis. Nicht dass die den PReis nur wegen der miesen Qualität halten können.
#19 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 14.10.2011 18:48:21
von Yaku79
Also ich bin mit dem Hobbywing zu frieden, der Gov ist vielleicht ohne vStabi net ganz so gut wie vom ICE aber er tut seinen Dienst.
Und die vielen Compass 6HV Piloten können ja nicht irren mit den 70A HV

#20 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 16.10.2011 10:38:03
von Armadillo
the-fallen hat geschrieben:Ja, rafft der das ?
VStabi habe ich nicht, aber das 3Gx hat doch auch nen Governor...
Ich meine gehört zu haben, dass das nur ein Verbrenner-Gov ist im 3GX.
Das vStabi ist meines Wissens nach das einzige System was einen Elektro-Governor bietet.
#21 Re: 600EFL - Heckrotor nicht senkrecht zur Hauptrotorebene
Verfasst: 16.10.2011 10:58:40
von asassin
Armadillo hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben, dass das nur ein Verbrenner-Gov ist im 3GX.
immer diese (gefährliche) Halbwissen!
(ich habe von [...] gehört, dass [...] nen Kumpel hat, der...)
der Goveneur ist Einzig und Allein dafür da, die Drehzahl zu halten.
Welches Antriebskonzept dahinter steht, ist völlig egal.
(man könnte auch sagen, dass der Goveneur das nicht weiss und daher trotzdem arbeitet)