öhmmm, Du bist doch aus'm Bergischen, ist das nicht da, wo die Mädels noch wilder als die Kühe sind?b3nJi hat geschrieben: hab scheinbar immernoch einen Exot in meiner Region mit dem Protos.
*duckundwech*
öhmmm, Du bist doch aus'm Bergischen, ist das nicht da, wo die Mädels noch wilder als die Kühe sind?b3nJi hat geschrieben: hab scheinbar immernoch einen Exot in meiner Region mit dem Protos.
Hab ich ihnen heute schon geschriebenTimmey hat geschrieben:Dann fehlt ja nur noch ein passendes gegenlager und motoradapter.
Warum ein Motor mit 8mm Welle? Das ist doch "etwas" überdimensioniert für einen Motor in der Größe und kommt dem Leichtbau vom Protos nicht gerade entgegen..Timmey hat geschrieben:Dazu noch nen Motor mit 8mm Innenwelle und alle sind glücklich.
Gegenfrage: Welcher 500er steckt die 40g Mehrgewicht eher weg wie der Protos?Kupfer hat geschrieben: Warum ein Motor mit 8mm Welle? Das ist doch "etwas" überdimensioniert für einen Motor in der Größe und kommt dem Leichtbau vom Protos nicht gerade entgegen..
Naja, ein 500er Rex zB.... bei dem Gewicht ist es schon alles egal, da kommts auf die paar Gramm mehr Übergewicht auch nicht mehr anTimmey hat geschrieben:Gegenfrage: Welcher 500er steckt die 40g Mehrgewicht eher weg wie der Protos?![]()
Das glaube ich auch. Da bleibt kein Platz mehr für den StatorTimmey hat geschrieben:Wird eh nix mit 8mm Wellenmotor im Protos, dafür ist wohl zu wenig Platz.
Gibts davon nen Produktbild?Timmey hat geschrieben:Das vom Streched ist schon sehr windig, aber auch da gibt es ja schon wieder eine neue Version, habe ich aber live noch nicht gesehen.