Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 27.12.2005 17:45:13
von Crazy Pilot
Chris_D hat geschrieben:Mit Tango und ordentlichen LiPos sollte der Logo aber auch sehr gut gehen.
Das tut er auf jeden Fall. Ich fliege den Tango 45/10 mit 80er Jazz an 6S1P 3200er Koks. Leistung ist da, aber man kommt doch schnell in die Gegenden der Drehzahleinbrüche. Das Heck ist im Vergleich zu Rex und Konsorten ein absolutes Sahneheck (am GY-611 :D), was aber keine Garantie dafür ist, dass es nicht doch mal ausbricht. :roll:

#17

Verfasst: 27.12.2005 21:30:52
von MAC
Crazy Pilot hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben:Mit Tango und ordentlichen LiPos sollte der Logo aber auch sehr gut gehen.
Das tut er auf jeden Fall. Ich fliege den Tango 45/10 mit 80er Jazz an 6S1P 3200er Koks. Leistung ist da, aber man kommt doch schnell in die Gegenden der Drehzahleinbrüche.
ach ne, mit 6s Lipos Drehzahleinbruch. Gibts denn nix Vernünftiges.

10s Lipos, 20s Lipos.

Was braucht man denn, damit nix einbricht ? Gibt es sowas denn überhaupt außer den Stinkern ?
Wenn ich schon 500 ¤ für Motor und Regler ausgeben soll, dann darf da nichts mehr einbrechen.

#18

Verfasst: 27.12.2005 21:39:34
von Gerry_
Volker hat geschrieben:So weit ich weiß hat Dani seinen Logo3D doch wieder verhökert ,weil er nicht die gewünschte Leistung hatte .
Obwohl nur Top Sachen eingebaut waren.
Ich hab Dani mit seinem Logo live erlebt und als Aussenstehender kams mir nicht so vor, als ob da keine Leistung drin war :shock:

#19

Verfasst: 27.12.2005 21:43:59
von Chris_D
a) Kann man Dani kaum als Masstab nehmen :wink:
b) Dani steht auf 90er Rappi. Da ist ein Logo 10 wohl schon etwas Anderes. Ist aber auch nicht so, als würde beim Stinker nie der Motor am hecheln sein. Der 90er pfeifft doch bei Dani auch auf dem letzten Loch :P :wink: