Dachte ich eigentlich auchLadidadi hat geschrieben:Dachte sie hätten es überall durchgesetzt. Schade.

Threadtitel ist deutlich verbesserungsfähig, ja.
Dachte ich eigentlich auchLadidadi hat geschrieben:Dachte sie hätten es überall durchgesetzt. Schade.
MrHeli33 hat geschrieben:Alter: 13
helihopper hat geschrieben:Es sollten mehr Stiere die Helden der Arena auf die Hörner nehmen und Gleiches mit Gleichem vergelten. Die Bullenschlachterei als Volksbelustigung kann ich im 21ten Jahrhundert nicht nachvollziehen. Tradition hin, oder her.
Das ist aber kein Grund^^Heli Up hat geschrieben:MrHeli33 hat geschrieben:Alter: 13
bezüglich des Titels ^^^
Stimme 100 % zu. So hab ich das auch gemeint.Crizz hat geschrieben:
Traditionen hin oder her - es muß nicht alles unter diesem Deckmantel beibehalten werden, und es gibt vieles, was im Lauf der Zeit abgeschafft wurde und späteren Generationen absolut unverständlich ist, wie es jahrhundertelang ausgeübt werden konnte. Ich finde es auch daneben, ich hab auch kein Mitleid mit den Torreros, die wissen auf was sie sich einlassen. Augen auf bei der Hobbywahl. Fertich.
Weil sie dann das erste mal in ihrer Geschichte was sinnvolles getan hätten?JokerFire hat geschrieben:wundere mich ehrlich gesagt nur darüber , das Greenpeace nicht bei den Veranstalltungen ständig alles lahm legt .
du sollst doch nich petzentracer hat geschrieben:Weil sie dann das erste mal in ihrer Geschichte was sinnvolles getan hätten?JokerFire hat geschrieben:wundere mich ehrlich gesagt nur darüber , das Greenpeace nicht bei den Veranstalltungen ständig alles lahm legt .
naja, ..........tracer hat geschrieben:Weil sie dann das erste mal in ihrer Geschichte was sinnvolles getan hätten?JokerFire hat geschrieben:wundere mich ehrlich gesagt nur darüber , das Greenpeace nicht bei den Veranstalltungen ständig alles lahm legt .