#16 Re: Heavy Load X8
Verfasst: 14.02.2012 23:39:18
Danke für deine Unterstützung Tilman! Ist schon Wahnsinn was die Paar Zoll mehr an Leistung Und Effizienz bringen...
Aber wenn die Motoren wirklich einen Maximalschub von 900g bringen mit der 10x45, hab ich zusammen 3,6 Kg Schub. Bei angepeilten 1,5 KG
Startmasse mit 4 Motoren hab ich ja ein Masse Schubverhältniss besser als 1 zu 2... Das sollte doch schon fast für sportliches fliegen reichen?!
Was haben denn die Kampfmaschinen ala Warthox für ein Masse / Schub Verhältnis?
Werd das dann wohl seien lassen mit der 2 Motoren pro Stecker Geschichte ....
P.s. Kanns sein das die Einheit der Luftdichte bei den Fußnoten in deinen Diagrammen nicht stimmt? Soll das nicht g heißen?
Gruß, Alex
Aber wenn die Motoren wirklich einen Maximalschub von 900g bringen mit der 10x45, hab ich zusammen 3,6 Kg Schub. Bei angepeilten 1,5 KG
Startmasse mit 4 Motoren hab ich ja ein Masse Schubverhältniss besser als 1 zu 2... Das sollte doch schon fast für sportliches fliegen reichen?!
Was haben denn die Kampfmaschinen ala Warthox für ein Masse / Schub Verhältnis?
Werd das dann wohl seien lassen mit der 2 Motoren pro Stecker Geschichte ....
P.s. Kanns sein das die Einheit der Luftdichte bei den Fußnoten in deinen Diagrammen nicht stimmt? Soll das nicht g heißen?
Gruß, Alex