Der Regler ist abgebrannt... Lipos haben noch ganz ausgeschaut, nur etwas schwarz gewesen so wie der Rest...Mataschke hat geschrieben:Lipo so Abgefackelt oder Absturzschaden?

Der Regler ist abgebrannt... Lipos haben noch ganz ausgeschaut, nur etwas schwarz gewesen so wie der Rest...Mataschke hat geschrieben:Lipo so Abgefackelt oder Absturzschaden?


Wie ich schon geschrieben habe... Zahnrad abrasiert..ReinerFuchs hat geschrieben:absteller! Kontronik halt
Wusste gar nicht dass der Rotor vom TDR das überhaupt mitmacht oO Da verbiegen sich doch sonst schon immer die Schrauben, zumindestens sah man das mal im RCH.WalsumerA3 hat geschrieben:2450 u/min
Naja.. das Teil ist nen Show Heli gewesen um die Kontronik Komponenten zu demonstrieren.face hat geschrieben:Finds auf jeden Fall irgendwie schade, dass du dir damit so eine arbeit machst und der Pilot dann damit umgeht, als wär es n Align bei dem es keinen interessiert wenns ihn zerfetzt.

 
  
 Selbst das hintere Kegelzahnrad am Heckgehäuse war komplett Zahnlos, da wirken schon enorme Kräfte. Ein Blatt ist ins Heckrohr eingeschlagen und die Haube ist durch das harte aufsetzen unten komplett eingerissen und der Lack ist dadurch abgeplatzt.
 Selbst das hintere Kegelzahnrad am Heckgehäuse war komplett Zahnlos, da wirken schon enorme Kräfte. Ein Blatt ist ins Heckrohr eingeschlagen und die Haube ist durch das harte aufsetzen unten komplett eingerissen und der Lack ist dadurch abgeplatzt. Dieses Problem mit dem plötzlichen "Hochziehen" war damals beim Speedfliegen wie HIER auch der Fall.someone hat geschrieben:Das Problem war, dass das Zahnrad über den Jordan ist und deswegen der Heli dann hochgezogen ist
Jo, ging schon gut für nen 45er Scorpion. XDForce hat geschrieben:Naja.. das Teil ist nen Show Heli gewesen um die Kontronik Komponenten zu demonstrieren.
