Suche einen Kippschalter mit langem Hebel für meine MPX Roya

Muldi

#16 Re: Suche einen Kippschalter mit langem Hebel für meine MPX

Beitrag von Muldi »

Hoi,
das Problem wurde gelöst :bounce:
habe einen passenden Schalter vom Conrad bestellt. Der lange Hebel ging ins Oberteil vom neuen Schalter rein.
Die Wippe musste noch ein wenig angepasst werden. Schalter wieder zusammengebaut und gut ist. Funktioniert
wunderbar.
Dein Vorschlag mit einfach den Hebel zu verlängern ist natürlich auch gut. Da bin ich aber etwas heikel was das
Design angeht. Der Sender an sich ist schon Designmässig speziell, da wollte ich nichts verschlimmbessern. :wink:
Gruss
Muldi
MSH Prôtos 500: Scorpion HK 3026 880KV, 17T Ritzel, CC Ice 100, 3x9650, 1x9254, HC3 SX
___________________________________________________________________________________________
RJX 90 EP Scorpion HK-5025-440KV, 3xSAVÖX SC-1258TG, 1xFutaba BLS251, HC3 SX, ICE2-120HV
___________________________________________________________________________________________
M-LINK – MULTIPLEX ROYALpro 9, 2,4 GHz FHSS
acanthurus

#17 Re: Suche einen Kippschalter mit langem Hebel für meine MPX

Beitrag von acanthurus »

Na denn herzlichen Glückwunsch!

Meine 3030 ist ja auch nicht mehr so ganz Original (vgl. http://www.rchelifan.org/sender-f32/m ... 91-15.html und http://www.rchelifan.org/sender-f32/h ... 83680.html) - bis hin zu der Tatsache dass MPX damit in Sachen Instandhaltung nichts mehr zu tun haben will. Der Sender begleitet mich schon fast mein halbes Leben (seit 1993) und darf daher, wie sein Besitzer, etwas "gebraucht" aussehen. Bei was neuerem wär mir das aber auch nicht recht. Das ist auch mit ein Grund warum ich mir keinen neueren Sender kaufen KANN... den dürfte ich nicht so hemmungslos "verbessern".

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Antworten

Zurück zu „Sender“