#16 Re: Neuer Logo 700 und Logo 600SX
Verfasst: 17.04.2012 08:34:59
armadillo woher weist du das der logo 700 juli/august kommen soll?
Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.schneipe hat geschrieben:Das neue VStabi soll mit einem neuen Sensor kommen. Die Zentraleinheit soll wohl die gleiche bleiben, so das man upgraden kann.
Naja, solange man die alten updaten kann ist mir das eigentlich ziemlich egal.Timmey hat geschrieben:Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.schneipe hat geschrieben:Das neue VStabi soll mit einem neuen Sensor kommen. Die Zentraleinheit soll wohl die gleiche bleiben, so das man upgraden kann.
Diese Aussage verstehe ich mal überhaupt nicht.Timmey hat geschrieben:Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.
Von "mal" kann ja wohl kaum die Rede sein. Ich komme mir ja schon fast vor wie bei Apple.Icebear hat geschrieben:Diese Aussage verstehe ich mal überhaupt nicht.Timmey hat geschrieben:Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.
Warum sollte so ein Produkt nicht auch auf Hardware-Seite mal ein Upgrade bekommen? Wenn es neue, bessere oder auch nur günstigere aber gleichgute Sensoren gibt, warum sollte der Hersteller die nicht verwenden? Ich bin froh wenn ein System weiterentwickelt wird und nicht auf einem Stand stehen bleibt. Stillstand ist Rückschritt...
Der Kunde wird ja nicht gezwungen den Schritt mitzugehen. Software-Updates funktionieren auch weiterhin für die alten Systeme.
Kaufst du aber ein neues System, so bekommst du aktuelle Technik und nicht wie bei den Mitbewerbern Technik die vor einigen Jahren aktuell war und jetzt der Zeit hinterherhinkt (Das wäre ja peinlich... Nur um die Sache mal umzudrehen).![]()
Gruß
Jürgen
Der Preis wurde mit Erscheinen des Microbeasts angepasst und hatte nichts mit dem Modellwechsel auf Blue Line zu tun.Icebear hat geschrieben:Die Blue-Line war viel vibrationsunempfindlicher! Wo ich mit einem schwarzen Sensor mächtig Probleme hatte, hatte ich nach Umbau auf einen Blauen keine Probleme mehr, ohne sonstige Änderungen. Also ja, für mich hatte sich da deutlich was verbessert! Und ich habe auch deutlich weniger bezahlt als noch für mein schwarzes V-Stabi.
Was mit den Logos passiert ist mir egal, habe nie einen besessen, da sie mir nicht gefallen.
Naja... beim Beast waren die meisten Sw.-Updates nötig wegen div. Probleme.Timmey hat geschrieben:Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.
Shit, dann geht es sich heuer nicht mehr ausArmadillo hat geschrieben:Der 700er soll Juli/August und der 600SX im Juni/Juli kommen.
Klar gabs auch beim BeastX Probleme, aber die gab es beim V-Stabi damals auch.Idefix hat geschrieben:Naja... beim Beast waren die meisten Sw.-Updates nötig wegen div. Probleme.Timmey hat geschrieben:Gäääähn!! Wie schafft es BeastX nur mit einer einzigen Hardwareversion ein Top Flybarless System zu bieten, dass allein durch Softwareverbesserungen derart punkten kann?! Sorry Mikado aber langsam wird's peinlich.
Wirklich was dazu gekommen, abgesehen von DMA ist doch nix.
Oder was ist aus dem tollen Sat-Anschluss geworden ?
Kommt, kommt nicht, kommt vielleicht, kommt nur eingeschränkt, kommt gar nicht.
Ich kam mir zum Schluss mit meinen 4 Beasts vor wie ein Betatester.
Immer wenn genug Leute in den Foren von Problemen geschrieben haben hieß es : "Abwarten bald kommt ne neue Sw."
Mein Protos hat so oft im Flug Probleme mit Drift bei bestimmten Drehzahlen gehabt und ich hab mir nen Wolf gesucht.
Als er mir dann noch 2 Mal im Stand umgekippt ist hatte ich die Schnau... voll.
Aufs V-Stabi gewechselt und seit dem ist es egal in welcher Drehzahl ich fliege. Der Heli hält immer die Spur.
Und mit dem V-Stabi Gov ist das Beast sowieso kein Thema mehr für mich.
Gruß Holger
Ein 600er. Zumindest beim Kopf bin ich mal eher kritisch was das Upgrade beim SE anbelangt, weil der ja tiefer ist (oder meine ich das nur?) und die Boomstrikegefahr ist dann sicher signifikant höher.RedBull hat geschrieben:Shit, dann geht es sich heuer nicht mehr ausArmadillo hat geschrieben:Der 700er soll Juli/August und der 600SX im Juni/Juli kommen.
EDIT: ist der 600SX ein gepimpter 600 oder 600SE?
Armadillo hat geschrieben: Ein 600er. Zumindest beim Kopf bin ich mal eher kritisch was das Upgrade beim SE anbelangt, weil der ja tiefer ist (oder meine ich das nur?) und die Boomstrikegefahr ist dann sicher signifikant höher.
Das hat damit nichts zu tun. Da müsste sich ja sonst die Welle biegen, auch schon beim jetzigen Zentralstück und dann würde der Rotorkopf eiern. Die meiste Annäherung ans Heckrohr entsteht ja durch die Däpmfung und vor allem die Biegung der Blätter. Und wenn man da mit dem Kopf als Ganzes noch nach unten setzt kommt man dem Heckrohr natürlich um dieselbe Strecke entgegen.HubiMatthias hat geschrieben:Armadillo hat geschrieben: Ein 600er. Zumindest beim Kopf bin ich mal eher kritisch was das Upgrade beim SE anbelangt, weil der ja tiefer ist (oder meine ich das nur?) und die Boomstrikegefahr ist dann sicher signifikant höher.
Aber scheinbar deutllich härter, da einteiliges Zentralstück.